22 Minuten für 19 BMW M3 E92: Frozen Black Edition ausverkauft

BMW M3 | 17.06.2011 von 12

Als wir vor ein paar Tagen über die auf 20 Einheiten limiterte BMW M3 Frozen Black Edition berichtet haben, war im Grunde schon absehbar, dass …

Als wir vor ein paar Tagen über die auf 20 Einheiten limiterte BMW M3 Frozen Black Edition berichtet haben, war im Grunde schon absehbar, dass der Verkauf der Fahrzeuge nicht besonders lange dauern würde. Derartige Vermutungen haben sich nun bestätigt, denn es dauerte ganze 22 Minuten, bis auch das letzte der 19 frei verkäuflichen Exemplare einen neuen Besitzer hatte.

Das zwanzigste Exemplar bleibt zunächst im Besitz von BMW Nordamerika, könnte aber zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls noch verkauft, versteigert oder gespendet werden. Die ersten Kunden sollen ihren M3 bereits Ende Juni erhalten, bis Ende Juli sollen alle 20 Einheiten gebaut sein.

Alle 20 Fahrzeuge sind identisch ausgestattet und verfügen unter anderem über eine Lackierung in Frozen Black, das Competition Paket, das siebenstufige M DKG, einige Exterieur-Elemente in Schwarz sowie rote Bremssättel und Kontrastnähte im Innenraum. Die 19 Käufer dürfen nun einen Festpreis von 79.650 US-Dollar überweisen.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden