Konfigurator zum BMW 1er F20, erste Bilder vom Interieur ohne Navi

BMW 1er | 13.06.2011 von 15

Für alle Fans des Konfigurators auf der Homepage von BMW gibt es nun einen Grund, die italienische Website BMW.it zu besuchen. Unser Leser Peter hat …

Für alle Fans des Konfigurators auf der Homepage von BMW gibt es nun einen Grund, die italienische Website BMW.it zu besuchen. Unser Leser Peter hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass der neue BMW 1er F20 dort bereits in den Konfigurator eingepflegt wurde und auch wenn die Preise in Italien natürlich anders sind, kann man bei Interesse ja die deutsche Preisliste zum Vergleich hinzuziehen.

Das Angebot bei den Motoren und Ausstattungen entspricht auf den ersten Blick dem deutschen Stand, die Grundpreise und auch die Preise der optionalen Sonderausstattungen sind in Italien aber meist etwas teurer. Wer unabhängig vom Preis nur an der Optik herumspielen und den 1er mit verschiedenen Felgen und Außenfarben sehen möchte, kann auch den Visualizer auf BMW.de nutzen. Die erst ab November angebotene Farbe Valencia Orange ist allerdings weder im italienischen Konfigurator noch im Visualizer integriert, erste Fotos gibt es aber schon.

Interessant ist der Konfigurator aber auch deshalb, weil wir erstmals Bilder vom Interieur ohne das große Infotainment-Display mit 8,8 Zoll Bildschirmdiagonale erhalten. Da das kleinere Display mit 6,5 Zoll Diagonale bereits Bestandteil des Radio Professional zum Preis von 390 Euro ist, dürften allerdings relativ wenige 1er F20 völlig ohne Display ausgeliefert werden.

Das Interieur völlig ohne Infotainment-Display:

Zum Konfigurator auf BMW.it geht es hier entlang.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden