Englischsprachige TV-Werbung und längeres Video zum BMW 1er F20

BMW 1er | 6.06.2011 von 15

Schon gestern konnten wir erste bewegte Bilder zur neuen BMW 1er-Reihe F20 präsentieren, aber Bilder vom fahrenden F20 gab es bisher nur im Webspecial auf …

Schon gestern konnten wir erste bewegte Bilder zur neuen BMW 1er-Reihe F20 präsentieren, aber Bilder vom fahrenden F20 gab es bisher nur im Webspecial auf BMW.de. Nun gibt es auch die englische Variante einer 90-sekündigen TV-Werbung, die uns die Umsetzung der One Origin, Two Originals-Kampagne zeigt. Die beiden Brüder Adam und Freddie Lund erzählen dabei, wie unterschiedlich sie leben und kommen letztlich zu dem Schluss, dass sie niemals das gleiche Auto wie der jeweils andere fahren würden.

Wie angekündigt möchte die Werbung darauf aufmerksam machen, dass der 1er F20 mit Hilfe der optionalen Ausstattungspakete Sport Line und Urban Line relativ individuell gestaltet werden kann und sich somit trotz weitestgehend identischer Technik ein anderer Charakter ergibt. Während die Sport Line die dynamischen Menschen ansprechen soll, die nicht auf das M Sportpaket warten möchten, richtet sich die Urban Line speziell an trendbewusste Großstädter.

Wer den zweiten Clip lieber mit deutschen Untertiteln sehen möchte, findet ihn hier.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden