Bereit für die Stadt: Alle Bilder und Infos zum BMW 1er F20 Urban Line

BMW 1er | 5.06.2011 von 27

Wie von uns schon vor einigen Wochen angekündigt bietet BMW die neue 1er-Reihe F20 bereits direkt ab Marktstart mit zwei optionalen Ausstattungslinien an. Neben der …

Wie von uns schon vor einigen Wochen angekündigt bietet BMW die neue 1er-Reihe F20 bereits direkt ab Marktstart mit zwei optionalen Ausstattungslinien an. Neben der Sport Line können die Kunden auch die Urban Line wählen, wenn sie ihren 1er aus der Masse hervorheben und besonders elegant gestaltet wissen wollen.

In den kommenden Werbe-Spots und auch in unserer Bilderserie sehen wir die Urban Line in der Außenfarbe Midnight Blue Metallic und mit den optionalen Außenspiegelkappen in Weiß, die nur für die Urban Line erhältlich sind. Auf den offiziellen Bildern sind auch die in aspenweiß lackierten und glanzgedrehten Felgen V-Speiche 412 in 17 Zoll verbaut, zum Serienumfang der Urban Line gehören aber nur 16 Zoll-Räder.

Außerdem sind die Nierenlängsstreben, ein Blendenstab im mittleren Lufteinlass sowie eine Blende in der Heckschürze in Weiß lackiert. Die seitlichen Lufteinlässe in der Frontschürze sind bei Modellen der Urban Line stets in Wagenfarbe lackiert.

Im Innenraum kommen exklusiv Interieurleisten in schwarzem oder weißen Acrylglas zum Einsatz, die mit Akzentleisten in Oxidsilber matt kombiniert werden. Das Ambiente- und Begrüßungslicht leuchtet auf Knopfdruck in Orange oder Königsblau, was durch eine zusätzliche Lichtquelle an der B-Säule noch stärker wirken dürfte. Die Sitze sind mit einer Stoff-Lederkombination oder gegen Aufpreis in Leder Dakota bezogen, wobei stets zwei Farben zum Einsatz kommen.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden