Video: Grip testet BMW 1er M Coupé auf dem Salzburgring

BMW 1er M Coupé | 30.05.2011 von 20

Nach einigen Videos aus dem englischen Sprachraum gibt es nun mal wieder bewegte Bilder aus Deutschland: Das RTL II-Magazin Grip hat sich das BMW 1er …

Nach einigen Videos aus dem englischen Sprachraum gibt es nun mal wieder bewegte Bilder aus Deutschland: Das RTL II-Magazin Grip hat sich das BMW 1er M Coupé zur Brust genommen und von Niki Schelle auf dem Salzburgring testen lassen. Wie bei den bisherigen Tests auf den Rennstrecken dieser Welt überzeugt der 340 PS starke Kompaktsportler auch den Rallye-Fahrer Schelle und beweist ein weiteres Mal, dass er sich in kundiger Hand auch herrlich zum Driften eignet.

Interessant ist außerdem die nach etwas mehr als sechs Minuten geäußerte Spekulation, nach der in München an einem neuen Supersportler namens M10 gearbeitet wird. Auch wenn es schwer fällt, an einen weiteren Sportler neben dem BMW i8 zu glauben, ist die Vorstellung natürlich verlockend und Träumen ist ja grundsätzlich erlaubt.

Find us on Facebook

Tipp senden