Tiefseeblau und Vermilionrot: Mehr Bilder zum BMW 6er Cabrio F12

BMW 6er | 29.05.2011 von 9

Aus England erreichen uns mal wieder zahlreiche Fotos, die uns ein neues Modell als Rechtslenker zeigen. Im aktuellen Fall handelt es sich um das BMW …

Aus England erreichen uns mal wieder zahlreiche Fotos, die uns ein neues Modell als Rechtslenker zeigen. Im aktuellen Fall handelt es sich um das BMW 6er Cabrio F12, das uns in verschiedenen Farben und mit beiden aktuell verfügbaren Motorisierungen gezeigt wird. Neben einem BMW 640i F12 in Vermilionrot wird uns auch das BMW 650i Cabrio in Tiefseeblau Metallic aus zahlreichen Perspektiven und in typisch englischer Umgebung gezeigt.

Beide Varianten beschleunigen laut Werk in unter sechs Sekunden auf 100 km/h und sind somit standesgemäß motorisiert, beim Verbrauch liegt der 640i mit Reihensechszylinder und 320 PS aber deutlich unterhalb des knapp 100 PS stärkeren 650i mit V8: 7,9 stehen 10,7 Litern gegenüber. Erweiterungen für die Motorenpalette wird es im Herbst gemeinsam mit dem Marktstart des Coupés geben.

Find us on Facebook

Tipp senden