Weitere Bilder & Videos zum MINI Red Mudder von DSQUARED²

MINI | 27.05.2011 von 0

Einige Tage nach der Vorstellung der ersten Bilder zum diesjährigen MINI für den Life Ball in Wien wollen wir nun noch einige weitere Bilder und …

Einige Tage nach der Vorstellung der ersten Bilder zum diesjährigen MINI für den Life Ball in Wien wollen wir nun noch einige weitere Bilder und auch Videos vom offiziell MINI Cooper Red Mudder genannten R56 nachreichen. Gestaltet wurde das Fahrzeug vom Designer-Duo DSQUARED², weshalb auch an einigen Stellen das Logo in Form eines Ahornblatts auftaucht.

Um der Offroad-Optik Gerecht zu werden, findet sich im Innenraum übrigens auch ein Kompass, der die Navigation abseits befestigter Straßen erleichtern soll. Dank der passenden Bereifung und dem mittlerweile 184 PS starken Motor unter der Haube – der in diesem Jahr wie schon 2007, 2008, 2009 und 2010 zum Engine of the Year in der Klasse von 1,4 bis 1,8 Liter Hubraum gewählt wurde – könnte der MINI hier durchaus eine gute Figur abgeben, auch wenn ihm im Gegensatz zum viertürigen Countryman der Allradantrieb fehlt.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden