Starkes Duo in London: BMW M3 in Frozen Black trifft BMW M3 GTS

BMW M3 | 21.05.2011 von 5

Manche Autos verdienen einfach professionelle Fotoshootings und sowohl der BMW M3 GTS als auch der normale M3 gehören definitiv in diese Kategorie. Wenn es sich …

Manche Autos verdienen einfach professionelle Fotoshootings und sowohl der BMW M3 GTS als auch der normale M3 gehören definitiv in diese Kategorie. Wenn es sich bei dem normalen M3 auch noch um ein Exemplar in der exklusiven Außenfarbe Frozen Black handelt und man die Gelegenheit hat, Bilder in der Canary Wharf in London zu machen, ergeben sich beinahe zwangsläufig sehenswerte Bilder.

Wer sich davon überzeugen möchte, sollte sich die Bilder von Tomirri Photography nicht entgehen lassen, von denen wir sechs Stück an dieser Stelle in etwas höherer Auflösung zum Download anbieten können. Im Mittelpunkt steht dabei der 450 PS starke M3 GTS in Feuerorange Metallic, dessen auffällige Farbe ihn automatisch ins Blickfeld rückt.

Deutlich in den Hintergrund tritt dabei der 420 PS starke M3 mit Competition Paket, der in Frozen Black lackiert ist und genau wie der GTS über schwarz lackierte Felgen vom Typ Y-Speiche 359 M verfügt.

Während der normale M3 auch im Alltag problemlos einsetzbar ist, mimt der GTS den kompromisslosen Sportler. Beide Fahrzeuge sprechen somit etwas andere Zielgruppen an, aber am grundlegenden Profil eines sportlichen Mittelklasse-Coupés mit Hinterradantrieb und jeder Menge Leistung ändern die etwas unterschiedlichen Auslegungen natürlich wenig. Fahrspaß erleben und Auffallen kann man definitiv mit beiden Fahrzeugen und am Ende darf sich jeder Mensch glücklich schätzen, der die Wahl zwischen diesen beiden Produkten aus Garching hat.

Noch mehr Bilder, allerdings in kleineren Auflösungen, gibt es unter TomirriPhotography.blogspot.com.

  • Roku74
    • http://www.BimmerToday.de Benny

       Nein, ich wurde von einem Leser auf die Seite aufmerksam gemacht und habe dann per Mail Kontakt mit dem Autor aufgenommen. Den Beitrag bei M3post kannte ich bisher nicht. Spielt für die Beurteilung der Bilder aber auch keine Rolle, oder?

  • ///Mr. Christian

    Gibt es die Bilder welche auf der Original-Seite sind auch in höherer Auflösung? Die klenen Dinger kannst ja net aufn Desktop klatschen 

    • http://www.BimmerToday.de Benny

      Auf der Seite findet sich eine Email-Adresse, eventuell kannst Du direkt von Tomirri ein Bild in noch höherer Auflösung erhalten.

    • Anonymous

       sag bescheid wenn du die bilder größer hast :D

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden