Werbevideo aus England zeigt das BMW 1er M Coupé in kundiger Hand

BMW 1er M Coupé | 17.05.2011 von 15

Mit Blick auf die eingeschränkte Verfügbarkeit und die große Beliebtheit des BMW 1er M Coupés ist Werbung eigentlich nicht nötig, aber in England hat man …

Mit Blick auf die eingeschränkte Verfügbarkeit und die große Beliebtheit des BMW 1er M Coupés ist Werbung eigentlich nicht nötig, aber in England hat man trotzdem ein sehenswertes Video von 1:40 Minuten Länge erstellt. Insgesamt sollen nur etwas mehr als 400 Einheiten des Fahrzeugs auf englische Straßen kommen, aber vermutlich wird jedes einzelne Exemplar für Aufsehen sorgen. Wir gehen davon schon aus, dass uns aus England schon in wenigen Tagen auch wieder einige Wallpaper erreichen, aber momentan bleibt es noch beim Videomaterial.

Das ist allerdings durchaus nett anzusehen, denn anders als bei den üblichen Videos vom Hersteller sehen wir das in Valencia Orange Metallic lackierte BMW 1er M Coupé auch im Drift und bekommen außerdem einen sehr intensiven Eindruck vom Sound des aufgeladenen Reihensechszylinders, der die Hinterräder des 1er M auf Wunsch zum Druchdrehen bringt.

Find us on Facebook

Tipp senden