Video: Live-Eindrücke von BMW Performance im Vergleich zur Serie

Videos | 11.05.2011 von 5

Wenn man von den Eigenschaften der eigenen Produkte überzeugt ist, bietet sich ein direkter Vergleich mit anderen Produkten stets an. BMW Performance nutzt nun die …

Wenn man von den Eigenschaften der eigenen Produkte überzeugt ist, bietet sich ein direkter Vergleich mit anderen Produkten stets an. BMW Performance nutzt nun die Gelegenheit, bei Fahrertrainings in Las Vegas den normalen BMW 335i mit Serienfahrwerk direkt gegen einen 335i mit Komponenten von BMW Performance zu vergleichen. So kann jeder Fahrer unmittelbar erleben, wie sich der Motor durch das Power Kit verändert, wie der Sound des Fahrzeugs von der Abgasanlage profitiert und wie sich das Fahrverhalten auf dem engen Parcours verbessert.

Auf der perfekten Asphalt-Fläche werden die Nachteile des Fahrwerks, das selbstredend etwas härter als das Serienfahrwerk ist, nicht deutlich, aber trotz der zweifellos besseren fahrdynamischen Aufstellung dürfte die gesunde Härte der Abstimmung auf schlechten Straßen nicht jedermanns Geschmack treffen.

Find us on Facebook

Tipp senden