Der BMW X5 M von G-Power – Der ideale Fluchtwagen für Bankräuber?

BMW X5 M / X6 M | 10.05.2011 von 16

Vermutlich haben die wenigsten unserer Leser bisher ernsthaft darüber nachgedacht, mit welchem Auto sich ein Banküberfall und die anschließende Flucht besonders sicher gestalten lässt und …

Vermutlich haben die wenigsten unserer Leser bisher ernsthaft darüber nachgedacht, mit welchem Auto sich ein Banküberfall und die anschließende Flucht besonders sicher gestalten lässt und vermutlich haben die wenigsten Bankräuber dabei die Auswahl zwischen Fahrzeugen, die zumindest teilweise weit über 100.000 Euro kosten. Unabhängig von derartigen Überlegungen hat das RTL II-Magazin Grip nach dem perfekten Fluchtfahrzeug gesucht und dabei einige Alternativen gegeneinander antreten lassen.

Wer möchte, kann sich nun also in knapp dreißig unterhaltsamen Minuten die Frage beantworten lassen, ob er für den nächsten Banküberfall oder vergleichbare Aktivitäten den Audi TT RS von MTM, den Dodge Challenger, den Magnum Turbo S, einen Mustang Shelby, einen VW Scirocco von Digitech oder doch den BMW X5 M von G-Power ins Budget für die Vorbereitungen einplanen sollte. Die “Kaufberatung” umfasst übrigens auch eine Verfolgungsjagd mit einem Porsche Panamera Turbo, der ein gut motorisiertes Einsatzfahrzeug der Polizei darstellen soll.

  • Anonymous

    I LOVE MUSTANG!!

  • John

    Pardon mein Franzoesisch….was fuer ein Ar*** ist der Steve8178? Das ist dein MUstang blog….jeeez leute zu tage!

    • Anonymous

      Noch alles Fitt im Schritt. Bleib sachlich, nur weil ich i Love Mustang schrieb, so ist das meine Meinung. Was du haben für ein Problem in Kopfe??

  • John

    Pardon mein Franzoesisch….was fuer ein Ar*** ist der Steve8178? Das ist kein Mustang blog….jeeez leute heute zu tage!

  • Lukas

    ageh, Jhon, reg dich ab – Mustangs werden von so einigen BMW-Fans denk ich meistens gemocht. Is ja nicht so als ob er “I love Audi” gesagt hätt 😀

    Und aus dem Video wär mir der Mustang eh lieber als der X5 – allein schon weil er so schön quer geht und nen wunderbaren Sound hat im Begrenzer^^

    • Lukas

      hat.

  • Anonymous

    Fahrwerk vor Motor, also ist der Mustang hoffnungslos übermotorisiert 😉 Nein sagen würd ich trotzdem nicht dazu.

    Versteh ich das richtig: Scirocco mit 360PS und NUR Frontantrieb? -.- na geil..

  • Audilover

    I LOVE AUDI!

    • Anonymous

      Ich empfehle – http://www.audi4ever.at/ – 😉

    • Anonymous

      Es gibt auch Menschen, die Dacia für ihre Preise oder Toyota für ihre Verkaufszahlen lieben.

      Ums kurz zu machen: Jedem den Geschmack, den er Verdient. 😉

  • Andreas

    I LOVE PORSCHE!

  • Anonymous

    I LOVE BMW, MERCEDES, MUSTANG und noch andere Hersteller und arbeite bei VW was solls ich muss ja nicht alle Hersteller auser BMW hassen

  • Mitsu

    I love my wife an my children. And nun?

    • Anonymous

      Mensch hab ich hier was angezettelt…. jeder soll lieben wen er will.

      Ich habe auch meine Marken, BMW, Mercedes oder gar Ford Shelby GT 500, Dodge Challenger SRT8 und Chevrolet Camaro SS die mir speziell gefallen.

      Alles wird aber unwichtig, wenn ich an meine Partnerin denke…
      Thats it 😉

  • Anonymous

    Gut positionier und oute ich mich auch :D….

    I LOVE ALPINA BURKARD BOVENSIEPEN GMBH + CO. KG!

    Da ist die Welt noch heile.

  • Anonymous

    Von Alpina kommt mein Motorrad 😉

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden