Ausführliches Video zeigt BMW M5 F10 bei Testfahrten in Miramas

BMW M5 | 9.05.2011 von 18

Im bisher ausführlichsten Video zum BMW M5 F10 zeigt uns die M GmbH das neue Modell erstmals mit vollem Einsatz auf trockener und nasser Fahrbahn. …

Im bisher ausführlichsten Video zum BMW M5 F10 zeigt uns die M GmbH das neue Modell erstmals mit vollem Einsatz auf trockener und nasser Fahrbahn. Wir sehen die Power-Limousine mit über 555 PS und einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe auf der Teststrecke im französischen Miramas unter anderem beim Sprint aus dem Stand, aber auch die Abstimmung des M Differenzials an der Hinterachse wird auf der nassen Kreisbahn intensiv getestet.

Neben diesen Tests finden auch jene Szenarien Beachtung, die für viele Kunden im Alltag eine große Rolle spielen werden. Dazu gehört neben diversen hilfreichen Assistenten auch die längere Fahrt mit Geschwindigkeiten von 300 km/h und mehr, für die die Testfahrer in Miramas perfekte Bedingungen vorfinden. Wie wir bereits berichtet haben, wird BMW auch beim neuen M5 ein M Drivers Package anbieten, das mit einer Anhebung des elektronischen Limits von 250 auf 305 km/h verbunden sein wird.

Find us on Facebook

Tipp senden