Offizielles Videomaterial zum BMW 650i Cabrio F12 in Vermilionrot

BMW 6er | 6.05.2011 von 1

Neben den zahlreichen Bildern zum neuen BMW 6er Cabrio F12 in Alpinweiß gibt es nun auch ein offizielles Video zum Media-Launch für die Pressevertreter aus …

Neben den zahlreichen Bildern zum neuen BMW 6er Cabrio F12 in Alpinweiß gibt es nun auch ein offizielles Video zum Media-Launch für die Pressevertreter aus Nordamerika im mexikanischen Los Cabos. Zu sehen ist dieses Mal ein 650i Cabrio in der Farbe Vermilionrot Metallic, die uns unter anderem von der Vorstellung des BMW 6er Coupés F13 bekannt ist.

Das mehr oder weniger ungeschnittene Material soll von TV-Stationen als Untermalung für die eigenen Texte verwendet werden und zeigt neben einigen Fahrzaufnahmen und Bildern vom Innenraum auch Details wie das Öffnen und Schließen des Stoffverdecks oder das Umklappen des BMW-Logos im Kofferraumdeckel bei aktiverter Rückfahrkamera.

Wer das 6er Cabrio sportlich bewegt sehen will, ist beim offiziellen Video von BMW allerdings an der falschen Adresse und sollte die knapp acht Minuten anderweitig nutzen, denn hier wird der 650i stets sehr gemächlich bewegt.

  • Anonymous

    Die Farbe is echt toll !

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden