Bilder-Update: Der BMW 6er F12 in Saphirschwarz und Alpinweiß

BMW 6er | 3.05.2011 von 6

Weiter geht es mit Bildern vom Media Launch des BMW 6er Cabrios für Nordamerika. Im mexikanischen Los Cabos ist BMWblog.com vor Ort und wie üblich …

Weiter geht es mit Bildern vom Media Launch des BMW 6er Cabrios für Nordamerika. Im mexikanischen Los Cabos ist BMWblog.com vor Ort und wie üblich gibt es jede Menge Fotos, die uns die anwesenden Fahrzeuge zeigen. Neben dem neuen 6er Cabrio ist auch das BMW 6er Coupé F13 vor Ort, gefahren werden darf aber nur mit den Cabrios.

Erstmals erhalten wir nun gute Fotos vom BMW 6er F12 in den Farben Alpinweiß und Saphirschwarz, außerdem tauchen die bereits besprochenen und umfangreich abgelichteten Farben Tansanitblau und Orionsilber ein weiteres Mal auf. Bei allen Fahrzeugen handelt es sich um das Topmodell 650i, denn andere Motorisierungen werden in den USA zunächst nicht angeboten.

(Bilder: BMWblog.com)

  • http://twitter.com/iQP_ iQP

    In schwarz reißt mich das Cabrio jetzt nicht gerade vom Hocker …
    Weiß sieht da schon besser aus.

  • Anonymous

    Gerade in schwarz mit den US Reflektoren find ich das Gerät sehr sehr heiß.

    Ich war immer ein Freund von Farben aber auch an meinem aktuellen prangt zur Abwechslung mal das sehr gediegene Saphirschwarz.

    • ElbeDD

      Also ich finde die Reflektoren nicht gut, sieht aus, wie billig nachgerüstet. Schon das wäre ein Grund für mich, kein Auto aus den USA zu importieren.
      Ich würde den Sechser gern mal in UNI-schwarz sehen, mit dem Zimt-Leder – sieht best. auch toll aus.

      • Anonymous

        Ist natürlich auch eine Geschmacksfrage. Mir gefallen die US Reflektoren auch nicht an jedem BMW.

        Zimt ist aktuell meine Traumlederfarbe. Schon im E39 Highline Sport mit Bicolorlenkradkranz einfach best in class.

        Freu mich jedenfalls, dass BMW die Lederfarbe noch nicht hat sterben lassen ( gibts ja bspw. im XM ) und in Kombination mit Uni schwarz… -> uhhhhhh… *sabber*

      • Anonymous

        Ist natürlich auch eine Geschmacksfrage. Mir gefallen die US Reflektoren auch nicht an jedem BMW.

        Zimt ist aktuell meine Traumlederfarbe. Schon im E39 Highline Sport mit Bicolorlenkradkranz einfach best in class.

        Freu mich jedenfalls, dass BMW die Lederfarbe noch nicht hat sterben lassen ( gibts ja bspw. im XM ) und in Kombination mit Uni schwarz… -> uhhhhhh… *sabber*

  • Anonymous

    Am besten is immer noch das Blau !

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden