Bilder-Update: Der BMW 6er F12 in Saphirschwarz und Alpinweiß

BMW 6er | 3.05.2011 von 6

Weiter geht es mit Bildern vom Media Launch des BMW 6er Cabrios für Nordamerika. Im mexikanischen Los Cabos ist BMWblog.com vor Ort und wie üblich …

Weiter geht es mit Bildern vom Media Launch des BMW 6er Cabrios für Nordamerika. Im mexikanischen Los Cabos ist BMWblog.com vor Ort und wie üblich gibt es jede Menge Fotos, die uns die anwesenden Fahrzeuge zeigen. Neben dem neuen 6er Cabrio ist auch das BMW 6er Coupé F13 vor Ort, gefahren werden darf aber nur mit den Cabrios.

Erstmals erhalten wir nun gute Fotos vom BMW 6er F12 in den Farben Alpinweiß und Saphirschwarz, außerdem tauchen die bereits besprochenen und umfangreich abgelichteten Farben Tansanitblau und Orionsilber ein weiteres Mal auf. Bei allen Fahrzeugen handelt es sich um das Topmodell 650i, denn andere Motorisierungen werden in den USA zunächst nicht angeboten.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden