3D Design stellt Aero-Paket für BMW 5er F10 & F11 mit M Sportpaket vor

BMW 5er | 29.04.2011 von 10

Im Juli 2010 berichteten wir über das Aero-Paket des aus Japan stammenden Tuners 3D Design für die BMW 5er Limousine F10, nun gibt es weitere …

Im Juli 2010 berichteten wir über das Aero-Paket des aus Japan stammenden Tuners 3D Design für die BMW 5er Limousine F10, nun gibt es weitere Neuigkeiten: Auf Basis des M Sportpakets gibt es neue Teile für die BMW 5er Limousine und den BMW 5er Touring, die den sportlichen Auftritt weiter verschärfen und dennoch nicht zu dick auftragen.

Für die Frontschürze gibt es einen Aufsatz aus Polyurethan, der noch mit Flaps aus Carbon erweitert werden kann. Auch für die Heckschürze gibt es Carbon-Einsätze mit passenden Aussparungen für Abgasanlagen mit zwei und vier Endrohren. Die gezeigte Variante mit vier jeweils 80 Millimeter messenden Endrohren ist bei 3D Design für den 523i und den 535i erhältlich. Abgerundet wird das Programm durch eine Lippe für den Kofferraumdeckel und einen relativ dezenten Dachkantenspoiler, dazu gibt es verschiedene Leichtmetallräder und dunkle Einfassungen für die Nieren.

Für den Verkauf der Produkte von 3D Design in Europa bietet sich der britische Webshop mstyle.co.uk an, aber momentan sind die hier vorgestellten Teile dort noch nicht verfügbar.

(Bilder & Infos: 3D Design Japan)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden