Kurzes Teaser-Video soll Lust aufs BMW M Festival machen

BMW M | 25.04.2011 von 6

Mit einem einminütigen Video möchte BMW Lust auf das erstmals stattfindende BMW M Festival machen, das eine attraktive Gelegenheit für ein Treffen von Fans der …

Mit einem einminütigen Video möchte BMW Lust auf das erstmals stattfindende BMW M Festival machen, das eine attraktive Gelegenheit für ein Treffen von Fans der M GmbH darstellen soll und von einem extrem attraktiven Rahmenprogramm begleitet wird. Das M Festival findet auf dem Gelände des Nürburgrings im Rahmen des 24 Stunden-Rennens auf der Nordschleife statt und eine bessere Umgebung als den Langstreckenklassiker in der Grünen Hölle kann man sich für Motorsport-Freunde eigentlich kaum vorstellen.

Zudem hat BMW bereits bei der Vorstellung des Concept M5 F10 in Garching angekündigt, dass auf dem M Festival auch weitere Details – und damit sind vermutlich alle technischen Daten und interessanten Fakten gemeint – zur BMW M3 GTS Limousine mit innovativen Leichtbau-Details bekanntgegeben werden.

Weitere Details und auch das Formular zur Anmeldung findet sich auf M-Power.com.

  • Oihowiqehfceiuw

    fressmeile und tittenshow…mehr wird da nicht geboten.

    • Anonymous

      aha, sehr originell.

      Auch wenn es Fressbuden gibt, wooo um Himmels willen gibt es das nicht?

      • Anonymous

        Vor allem was ist schlecht daran? 😉 wenn auf irgend einer Leinwand noch der Fußball rollen würde, hätt ich alle Laster hübsch beisammen. *gg*

  • Andreas

    Da fällt mir wieder auf die Hässlich und Unförmig doch das 1er Coupe ist…

    • Anonymous

      Vielleicht trifft das auch auf Dich zu, leider hast du ja kein Avatar… Ätsche Bätsche!! 😛

      • Andreas

        Haha, ne 😉

        Ich find nur der passt hinten und vorne nicht zusammen….das sieht unförmig aus..

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden