NYIAS 2011: Erste Bilder zum BMW 6er Coupé F13 in Vermilionrot

BMW 6er | 20.04.2011 von 10

Update: Einige weitere Bilder hinzugefügt. Da die Versorgung mit Bildern von der Shanghai Auto Show 2011 leider eher verhalten ausfallen muss, nutzen wir einfach die …

Update: Einige weitere Bilder hinzugefügt.

Da die Versorgung mit Bildern von der Shanghai Auto Show 2011 leider eher verhalten ausfallen muss, nutzen wir einfach die Anwesenheit von BMWblog.com auf der New York International Auto Show und liefern die wichtigsten Bilder zu den neuen Modellen von BMW aus Nordamerika. Den Anfang sollen dabei nun einige Bilder zum neuen BMW 6er Coupé F13 machen, denn dieses Fahrzeug wurde kurz nach seiner Vorstellung in Shanghai auch auf der New Yorker Automesse enthüllt.

Beim ausgestellten Fahrzeug handelt es sich um das 407 PS starke Topmodell BMW 650i, das von einem V8 mit 4,4 Litern Hubraum angetrieben wird und serienmäßig mit der Achtgang-Sportautomatik von ZF ausgerüstet ist. Will der Fahrer besonders sportlich unterwegs sein, kann er dem Getriebe mit Hilfe der Schaltwippen am Lenkrad auch die eigenen Wünsche hinsichtlich der Gangwahl diktieren.

Bei der Außenfarbe handelt es sich um die von zahlreichen Pressefotos und Wallpapern bekannte Metallic-Lackierung Vermilionrot, die mit der Sternspeiche 367 in 19 Zoll kombiniert wurde.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden