Werbung enthüllt M Sportpaket für das BMW 6er Coupé F13

BMW 6er | 16.04.2011 von 21

Unsere Leser wissen schon seit einiger Zeit, dass BMW das M Sportpaket für das BMW 6er Coupé F13 bereits unmittelbar zum Marktstart im Herbst anbieten …

Unsere Leser wissen schon seit einiger Zeit, dass BMW das M Sportpaket für das BMW 6er Coupé F13 bereits unmittelbar zum Marktstart im Herbst anbieten wird. Nun ist BMW offenbar eine kleinere Panne unterlaufen, denn noch vor der offiziellen Vorstellung des Sportpakets wurde in der niederländischen Zeitschrift NRC Handelsblad eine Werbung geschaltet, die das Paket in seiner ganzen Pracht zeigt.

Dank Southlight von 6Post.com können wir euch die Anzeige in einer guten Qualität zeigen und ihr könnt euch mit eigenen Augen davon überzeugen, dass es keine größeren Überraschungen gibt: Wie angekündigt orientiert sich die Gestaltung von Frontschürze und Seitenschwellern am Design des M Sportpakets für die 5er Limousine F10, beinhaltet aber auch die optionalen LED-gespeisten Nebelscheinwerfer, die für alle Modelle der 6er-Reihe angeboten werden.

Da es die Farbe Vermillionrot Metallic für Modelle mit M Sportpaket nicht geben wird, sehen wir auf jeden Fall ein Fahrzeug im Farbton Imolarot. Bei den Felgen handelt es sich allem Anschein nach um die Doppelspeiche 351 M in 19 Zoll, die auch für den 5er angeboten wird. Außerdem soll es noch eine weitere Option im 20 Zoll-Format geben.

Bestellt man das M Sportpaket für das BMW 650i Coupé, erhält man auch eine Edelstahl-Abgasanlage mit sportlicherem Sound, unabhängig von der Motorisierung werden Blenden in Dark Chrome verbaut.

Im Innenraum werden wie gewohnt Sportsitze, ein M Lederlenkrad, der Dachhimmel in Anthrazit und diverse andere Details für sportliches Flair sorgen. Sobald es weitere Infos und offizielle Bilder zum M Sportpaket für das neue 6er Coupé gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

(Screenshot: Southlight für 6post.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden