Fifth Gear: BMW M3 GTS vs. Vicki

BMW M3 | 9.04.2011 von 20

Kurz nach dem Teaser-Video gibt es nun auch den kompletten Test von Fifth Gear zum BMW M3 GTS. Wie üblich liefert die BBC spektakuläre und …

Kurz nach dem Teaser-Video gibt es nun auch den kompletten Test von Fifth Gear zum BMW M3 GTS. Wie üblich liefert die BBC spektakuläre und sehenswerte Aufnahmen, in diesem Fall sind sie aber auch besonders hörenswert. Genau wie im Teaser fährt Vicki Butler-Henderson den GTS auch im kompletten Test auf nasser Strecke und überwiegend quer, was dank seines 450 PS starken V8 und der gutmütigen Auslegung des momentan radikalsten Fahrzeugs aus Garching offenbar kein größeres Problem darstellt.

Der Hauptkritikpunkt am M3 GTS bleibt natürlich auch bei Fifth Gear nicht unerwähnt: Auch wenn es sich um ein sehr faszinierendes und sehr schnelles Auto handelt, ist es doch spürbar langsamer als der preiswertere Porsche 911 GT3 RS unterwegs.

Wir hoffen, dass auch die Kollegen von Top Gear schon bald Gelegenheit haben, den BMW M3 GTS auf Herz und Nieren zu überprüfen und ihn vor allem dem Stig zur Verfügung stellen. Sobald es entsprechendes Videomaterial gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden