Video-Teaser: Fifth Gear testet den BMW M3 GTS mit 450 PS

BMW M3 | 8.04.2011 von 9

Die englische TV-Sendung Fifth Gear ist international für ihre emotionalen und unterhaltsamen Tests zu leistungsstarken Fahrzeugen bekannt und nun haben Vicki Butler-Henderson & Co. offenbar …

Die englische TV-Sendung Fifth Gear ist international für ihre emotionalen und unterhaltsamen Tests zu leistungsstarken Fahrzeugen bekannt und nun haben Vicki Butler-Henderson & Co. offenbar das aktuell schnellste Pferd der BMW M GmbH in die Finger bekommen.

In einem knapp zweiminütigen Teaser-Video, das man auch völlig ohne Englisch-Kenntnisse zur Gänze verstehen kann, sehen und hören wir Vicki am Steuer des 450 PS starken BMW M3 GTS und auch wenn der stets in Feuerorange lackierte Top-M3 nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, handelt es sich eben doch um ein sehr starkes, sehr puristisches und letztlich sehr sportliches Coupé, das den normalen BMW M3 in allen Belangen übertrifft.

Wir werden berichten, sobald der komplette Fahrbericht aus England online verfügbar ist und sind sicher schon jetzt versprechen zu können, dass es sich um spektakuläre und sehenswerte Aufnahmen handeln wird. Wie viel Spaß man am Steuer des GTS haben kann, zeigt uns jedenfalls schon der Teaser sehr eindrucksvoll:

 

Find us on Facebook

Tipp senden