Erste Fahraufnahmen: Das BMW Concept M5 in der BMW Welt

BMW M5 | 4.04.2011 von 11

Nur Minuten nach der Vorstellung der offiziellen Bilder gibt es nun auch schon erste Fahraufnahmen vom BMW Concept M5. Wir sehen die Power-Limousine bei der …

Nur Minuten nach der Vorstellung der offiziellen Bilder gibt es nun auch schon erste Fahraufnahmen vom BMW Concept M5. Wir sehen die Power-Limousine bei der behutsamen Fahrt innerhalb der BMW Welt, aber leider wird uns noch kein Vorgeschmack auf den Sound geliefert.

Die in Chrome Shadow lackierte Limousine liefert uns einen Ausblick auf die Serienversion des BMW M5 F10, die wir wohl auf der IAA in Frankfurt zu sehen bekommen. Das Concept Car feiert seine Publikumspremiere auf der Shanghai Auto Show in wenigen Tagen, aber wir können schon jetzt mit zahlreichen Fotos und im Lauf des Tages auch mit weiteren Videos über das Fahrzeug berichten.

  • Wow wat een machine

  • Vincent

    Wisst ihr was das für ein Song ist?

  • Emilk

    Überragend!

  • Anonymous

    Colle Musik, cooles Auto.

  • Schorse

    Sind das voll ledscheinwerfer ja oder?

    • Nein, das wäre sicherlich kommuniziert worden. Das Innenleben der Voll-LED-Scheinwerfer am F13 sieht auch deutlich anders aus.

      • Schorse

        Aber warum leuchten dann alle “4 Augen”? Tagfahrlicht ist es auch nicht

  • Andreas

    Sehr geil!

  • Jupjup

    Ist das kein frozen grey?

    • Nein, das ist definitiv Chrome Shadow. Frozen Grey ist noch “matter”, was man sicherlich auch sehr gut sehen würde, wenn man zwei entsprechend lackierte Fahrzeuge nebeneinander fotografieren könnte.

  • Anonymous

    Die Felgen gefallen mir nicht. Ansonsten bisher das erste F10-“Tuning” das die perfekte Optik noch verschönert.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden