BMW 650i Cabrio F12 in Havanna und Interieur in Elfenbeinweiß

BMW 6er | 3.04.2011 von 15

Das BMW 6er Cabrio sieht in zahlreichen Farben attraktiv aus, aber bisher sind uns keine Bilder des intern F12 genannten Fahrzeugs in der Außenfarbe Havanna …

Das BMW 6er Cabrio sieht in zahlreichen Farben attraktiv aus, aber bisher sind uns keine Bilder des intern F12 genannten Fahrzeugs in der Außenfarbe Havanna Metallic in die Finger gekommen. Bei der Niederlassung München steht allerdings derzeit ein solches Fahrzeug im Showroom und wir haben die Gelegenheit genutzt, um schnell ein paar Fotos zu schießen.

Wir sehen einen 407 PS starkes BMW 650i Cabrio F12, das mit Sonderausstattung im Wert von über 35.000 Euro auf einen Gesamtpreis von 130.710 Euro gebracht wurde und auch dementsprechend hochwertig aussieht. Im Innenraum sorgt die Exclusivleder-Ausstattung mit erweiterten Umfängen in der Farbe Elfenbeinweiß inklusive Kontraststeppung für ein hochwertiges Ambiente, bei den Interieurleisten handelt es sich um die Edelholzausführung Amerikanische Eiche.

Die lederbezogene Instrumententafel sowie die Keramikapplikationen für die Bedienelemente runden den hochwertigen Eindruck ab. Die Komfortsitze lassen sich im Sommer dank der aktiven Sitzbelüftung angenehm temperieren und elektrisch so einstellen, das wirklich jeder eine angenehme Sitzposition findet.

Zahlreiche Assistenzsysteme wie Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung, Fernlichtassistent, Rückfahrkamera oder Surround View erleichtern den Umgang mit dem gezeigten Fahrzeug im Alltag. Will man sportlich unterwegs sein, helfen Ausstattungen wie die Integral-Aktivlenkung oder Adaptive Drive. Bei den Felgen handelt es sich um die Leichtmetallräder Sternspeiche 367 mit Mischbereifung im 19 Zoll-Format.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden