Bilder aus Garching: Das BMW 1er M Coupé in Valencia Orange Metallic

BMW 1er M Coupé | 3.04.2011 von 0

Bei der Veranstaltung der M GmbH in Garching am vergangenen Freitag blieb ein Gast relativ unbeachtet: Direkt im Blickfeld aller Besucher stand ein in auffälligem …

Bei der Veranstaltung der M GmbH in Garching am vergangenen Freitag blieb ein Gast relativ unbeachtet: Direkt im Blickfeld aller Besucher stand ein in auffälligem Valencia Orange lackiertes BMW 1er M Coupé, aber die Blicke der meisten Besucher konzentrierten sich dennoch auf andere Fahrzeuge. Das überrascht nur bedingt, denn in unmittelbarer Nachbarschaft stand mit einem Exemplar des BMW M3 GTS ein noch exklusiveres Fahrzeug aus Garching und außerdem gab es ja in der geheimen Garage der M GmbH zahlreiche Schätze zu sehen, die zuvor niemand zu Gesicht bekommen hatte.

Dennoch haben wir natürlich einige Bilder vom BMW 1er M Coupé gemacht, das auch in diesem Umfeld mit seinen weit ausgestellten Radhäusern und der rundum aggressiven Gestaltung überzeugen konnte. Mit seinen 340 PS hat das Coupé allen Grund für einen selbstbewussten Auftritt und die Farbe Valencia Orange dürfte Verwechslungen mit den schwächer motorisierten AG-Modellen vollends unmöglich machen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden