30 Minuten rohes Videomaterial zur BMW M5 Limousine F10

BMW M5 | 30.03.2011 von 0

In den letzten Wochen hat die BMW M GmbH mit einigen Teaser-Videos Lust auf den neuen M5 der Generation F10 gemacht und nun ist das …

In den letzten Wochen hat die BMW M GmbH mit einigen Teaser-Videos Lust auf den neuen M5 der Generation F10 gemacht und nun ist das entsprechende Videomaterial völlig ungeschnitten aufgetaucht. Wie üblich bietet BMW derartiges Material für Fernsehstationen an, damit diese ihre Sendungen mit bewegten Bildern gestalten können.

In letzter Zeit ist derartiges Rohmaterial mehrfach ungeschnitten im Internet gelandet und im konkreten Fall können wir den neuen M5 nun ganze 30 Minuten in den Alpen betrachten. Wir sehen, dass sich die 560 PS starke Power-Limousine trotz der hohen Motorleistung sehr sensibel auf dem verschneiten Untergrund bewegen lässt.

Wie angekündigt wird die Serienversion des neuen M5 auf der IAA im Herbst vorgestellt und kurze Zeit später in den Handel kommen. Außerdem soll allem Anschein auf der Shanghai Auto Show im April eine Studie vorgestellt werden, die uns die Optik des M5 zeigt, ohne Details zur Technik zu verraten.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden