Video: Meet the MINI Family!

MINI | 29.03.2011 von 4

Die MINI-Familie ist mittlerweile auf vier Mitglieder angewachsen und die nächsten Modelle sind mit Coupé R59, Roadster R58 und Paceman R61 schon benannt. Nun gibt …

Die MINI-Familie ist mittlerweile auf vier Mitglieder angewachsen und die nächsten Modelle sind mit Coupé R59, Roadster R58 und Paceman R61 schon benannt. Nun gibt es ein knapp sechsminütiges und unterhaltsam gestaltetes Video von MINI, das uns die aktuell vier Modelle Hatchback, Clubman, Cabrio und Countryman in verschiedenen Szenarien zeigt. Außerdem sehen wir den aktuellen MINI John Cooper Works Hatchback (R56 LCI) beim sportlichen Workout auf Rennstrecke und Passstraße.

Allen MINI-Fans und solchen, die es werden wollen, legen wir das Betrachten der knapp sechs mit sehenswerten Bildern vollgepackten Minuten ernsthaft ans Herz, denn natürlich können neben engagierten Privatpersonen auch professionelle Werbeagenturen sehenswerte Kurzclips erstellen. Großartige Neuigkeiten sind zwar nicht zu sehen, aber die Aufnahmen setzen die aktuellen Modelle in jedem Fall gut in Szene.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden