Wallpaper & Video zum BMW Alpina B7 Biturbo F01

BMW 7er | 28.03.2011 von 5

Unsere Partnerseite BMWblog.com hatte kürzlich Gelegenheit, den BMW Alpina B7 Biturbo mehrere Tage zu testen und dabei sind neben einem Video auch einige sehenswerte Wallpaper …

Unsere Partnerseite BMWblog.com hatte kürzlich Gelegenheit, den BMW Alpina B7 Biturbo mehrere Tage zu testen und dabei sind neben einem Video auch einige sehenswerte Wallpaper entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Der Alpina B7 wird auch in den USA angeboten und stellt dort genau wie in Europa eine besonders exklusive Möglichkeit dar, um lange Distanzen schnell und komfortabel zu absolvieren.

Auch wenn der BMW 760i F01 mit seinem doppelt aufgeladenen V12 und 544 PS die besseren Fahrleistungen und mit dem V12 auch eine noch exklusivere Motorisierung bietet, büßt der 507 PS starke Alpina dennoch nichts von seiner Faszination ein. Trotz eines hohen Komfortlevels lässt sich der Alpina – für eine Limousine seiner Größe – durchaus sportlich bewegen. Im Innenraum werden in Buchloe beinahe alle Wünsche erfüllt und höchste Verarbeitungsqualität ist hier mehr als nur eine Floskel.

Die Wallpaper, die den B7 teilweise auch in Gesellschaft mit seinem Vorgänger der Generation E65 zeigen, stehen euch in einer Auflösung von bis zu 2400 x 1600 Pixeln zur Verfügung und dürften somit für die meisten Desktops als Hintergrund geeignet sein.

Find us on Facebook

Tipp senden