Neue Renderings zeigen sportliche Variante des BMW 7er F01

BMW 7er | 28.03.2011 von 1

Mit seinen 3D-Renderings zum BMW M5 F10 dürfte sich Duron Automotive Artworks bei unseren Lesern nachhaltig eingeprägt haben, aber neben dem M5 gibt es noch …

Mit seinen 3D-Renderings zum BMW M5 F10 dürfte sich Duron Automotive Artworks bei unseren Lesern nachhaltig eingeprägt haben, aber neben dem M5 gibt es noch weitere sehenswerte Entwürfe von Onur Dursun. Sein neuestes Projekt zeigt einen BMW 7er der Baureihe F01, dem mit einigen Akzenten mehr Sportlichkeit verliehen wurde, ohne eine zu aufdringliche Optik zu generieren, die letztlich nicht mehr zu einer Oberklasse-Limousine passt.

Große Felgen, überarbeitete Seitenschweller, ein neuer Einsatz für die Heckschürze mit Platz für vier Endrohre und eine dezente Lippe für den Kofferraumdeckel geben der Seitensansicht spürbar mehr Dynamik, an der Front bleibt es aber beim seriösen Auftritt der Serien-Schürze. Speziell in Kombination mit hellen Außenfarben kommt zudem das schwarze Dach zur Geltung, das ähnlich wie die Carbon-Dächer von BMW M3 oder BMW M6 wirkt und gut mit den dunkel getönten Scheiben harmoniert. Ob man derart sportliche Details an einer Oberklasse-Limousine zu schätzen weiß, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Genau wie bei den Renderings zum BMW M5 F10 gilt leider auch hier, dass es sich “nur” um virtuelle Objekte handelt und es kein reales Fahrzeug mit dieser Optik gibt.

(Entwürfe: Duron Automotive Artwork)

  • Dooqqy

    Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden