Neues Video zum Zubehörprogramm BMW Performance

Videos | 24.03.2011 von 9

Einen unheimlich großen Neuigkeitswert bietet das nun bei Youtube und auf sämtlichen BMW-Webseiten kursierende Video rund um BMW Performance zwar nicht, aber mangels größerer Neuigkeiten …

Einen unheimlich großen Neuigkeitswert bietet das nun bei Youtube und auf sämtlichen BMW-Webseiten kursierende Video rund um BMW Performance zwar nicht, aber mangels größerer Neuigkeiten wollen wir dennoch darauf verweisen. Im Grunde handelt es sich um eine kurze Gesamtvorstellung des sportlichen Zubehörprogramms, aber in weniger als zwei Minuten können dabei natürlich nicht zu viele Details verarbeitet werden.

Größter Vorteil gegenüber den Produkten der meisten Tuner ist der volle Erhalt der werksseitigen Garantie, wodurch im Fall der Fälle viel Geld gespart werden kann. Dazu kommt eine zwar sehr dynamische und sportliche, aber dennoch nicht übertriebene Designlinie, die gut zu den jeweiligen Fahrzeugen passt. Wie gelungen ein Fahrzeug im vollen BMW Performance-Ornat aussehen kann, hat BMW erst kürzlich auf dem Genfer Automobilsalon am Beispiel eines BMW 120d Dreitürers gezeigt.

BMW-Performance-Video

Einen Überblick über die aktuell angebotenen und künftig zu erwartenden Leistungssteigerungen erhaltet ihr in unserem Artikel vom Februar rund um die Power Kits.

Find us on Facebook

Tipp senden