Neues Video zum Zubehörprogramm BMW Performance

Videos | 24.03.2011 von 9

Einen unheimlich großen Neuigkeitswert bietet das nun bei Youtube und auf sämtlichen BMW-Webseiten kursierende Video rund um BMW Performance zwar nicht, aber mangels größerer Neuigkeiten …

Einen unheimlich großen Neuigkeitswert bietet das nun bei Youtube und auf sämtlichen BMW-Webseiten kursierende Video rund um BMW Performance zwar nicht, aber mangels größerer Neuigkeiten wollen wir dennoch darauf verweisen. Im Grunde handelt es sich um eine kurze Gesamtvorstellung des sportlichen Zubehörprogramms, aber in weniger als zwei Minuten können dabei natürlich nicht zu viele Details verarbeitet werden.

Größter Vorteil gegenüber den Produkten der meisten Tuner ist der volle Erhalt der werksseitigen Garantie, wodurch im Fall der Fälle viel Geld gespart werden kann. Dazu kommt eine zwar sehr dynamische und sportliche, aber dennoch nicht übertriebene Designlinie, die gut zu den jeweiligen Fahrzeugen passt. Wie gelungen ein Fahrzeug im vollen BMW Performance-Ornat aussehen kann, hat BMW erst kürzlich auf dem Genfer Automobilsalon am Beispiel eines BMW 120d Dreitürers gezeigt.

BMW-Performance-Video

Einen Überblick über die aktuell angebotenen und künftig zu erwartenden Leistungssteigerungen erhaltet ihr in unserem Artikel vom Februar rund um die Power Kits.

  • Chris35i

    Ist zwar teuer das Zeug, aber geil. Die PP Anlage ist wirklich hammer und bringt echten Mehrsound – besonders lecker mit dem Carbondiff. 🙂 Die Leistungssteigerung ist aber für die Katz – 20Ps für 2,5k ist echt Abzocke. Jeder Tuner holt für 1k 60PS raus – Standfest. Garantie ist zwar weg, aber no Risk, no Fun! 😉 Ich sage euch, 385PS drücken Bombe. 😀

    • Chris35i

      …im 135i 🙂

  • Andreas1984

    Gibt’s eigentlich bisher Angaben von BMW, ob man mit der Annahme des Performance-Programms durch die Kunden zufrieden ist. D. h. wird genug nachgefragt?

    • Benny

      Offizielle Aussagen gibt es nicht, aber das stetige Ausbau des Angebots spricht eigentlich eine klare Sprache. Ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen, wie die Sache läuft.

    • Wooz

      er sagt doch am ende vom video auf english, dass die kunden zufrieden sind und die nachfrage stetig wächst und sie das angebot weiter ausbauen werden

  • JFK DesignZ

    bei welchem tuner ?
    nur gechipped oder gesamte abgasanlage auch mit ?

    • Chris35i

      Techtec, gechippt, PP Anlage, Hi-Flo Downpipes mit Race Cats.

  • iBMW

    Der EInbau kostet bestimmt so viel Kohle, da bist schon nah an den M-Modellen…
    ps: mein English is ja schon schlimm, aber dem seine Aussparache… tz tz tz…

  • racemax

    Die schwarzen Streifen sehen beim 1er echt gut aus, aber nicht beim x6 !

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden