Hamann Motorsport betrauert Tod von Richard Hamann

Sonstiges | 20.03.2011 von 5

Nach schwerer Krankheit ist Richard Hamann, ehemaliger Rennfahrer und Gründer der weltberühmten Tuningschmiede Hamann Motorsport, vor wenigen Tagen im Alter von 53 Jahren verstorben. Die …

Nach schwerer Krankheit ist Richard Hamann, ehemaliger Rennfahrer und Gründer der weltberühmten Tuningschmiede Hamann Motorsport, vor wenigen Tagen im Alter von 53 Jahren verstorben.

Die Mitarbeiter der Firma möchten diese trotz des Schicksalsschlags in seinem Sinne weiterführen und werden ab Dienstag wieder wie gewohnt erreichbar sein.

Wir wünschen den Angehörigen, Freunden und Mitarbeitern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Traueranzeige-Richard-Hamann

5 responses to “Hamann Motorsport betrauert Tod von Richard Hamann”

  1. BMWMaster says:

    Mein Beleid, Ruhe in Frieden!

  2. M-Fetischist says:

    Hat mich gerade echt mitgenommen =(. Dies ist nach dem Ableben von Uwe Gemballa der zweite schockierende Todesfall in der Branche, innerhalb kurzer Zeit…

    Immer wenn man Reportagen über Hamann sehen konnte, erschien er wie ein sehr lebenslustiger, geradliniger Mensch mit klaren Visionen. Fernab ob man nun ein Fan seiner Produkte war oder nicht.

    Die Liebe zum Detail und Handwerk ansich war immer Bemerkenswert.

    R.I.P. Richard… Du wirst deinem Umfeld als Mensch und den Fans als Visionär und Geschäftsmann fehlen.

  3. Frank Klein says:

    Das schockiert mich sehr den ich hatte in den Jahren 1998-2001 als freier Mitarbeiter für Ihn gearbeitet und kannte ich schon aus seiner “Garagenzeit” in Hütisheim. Das alles macht sehr traurig

  4. OPC says:

    Ich habe vor einigen Wochen noch eine Reportage über Hamann Motorsport gesehen. Mein Beileid.

  5. Frank Brouka says:

    Ich habe Richy persönlich 1998 in Lissabon bei einer Reifenvorstellung von Yokohama kennengelernt. Seitdem haben wir uns immer mal getroffen und vieles miteinander erlebt. Er war ein Charakterkopf, hatte Charisma und war gleichzeitig feinfühlig und humorvoll. Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen. In Gedanken
    bleibst Du bei mir. Mach et gut Richy.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden