Video: Georg Plasa testet seinen BMW 134 Judd in Franciacorta

Motorsport | 17.03.2011 von 8

Unser Leser Martin hat uns auf ein neues Video von HillClimbFans.com zum BMW 134 Judd von Georg Plasa aufmerksam gemacht und wir wollen euch diese …

Unser Leser Martin hat uns auf ein neues Video von HillClimbFans.com zum BMW 134 Judd von Georg Plasa aufmerksam gemacht und wir wollen euch diese spektakulären Aufnahmen nicht vorenthalten. Bei diesem Rennwagen treffen rund 570 PS aus einem 3,4 Liter großen Judd-V8-Motor auf ein Leergewicht von unter 750 Kilogramm und es versteht sich angesichts dieser Zahlen von selbst, dass es sich um einen brachialen Rennwagen handelt.

Zur Performance des Fahrzeugs trägt auch die ausgefeilte Aerodynamik bei, die neben auffälligem Spoilerwerk auch einen Doppeldifussor beinhaltet. Das Video zeigt uns den neuen Dienstwagen von Georg Plasa bei Testfahrten im italienischen Franciacorta und wir erhalten auch einen Blick in den komplett ausgeräumten Innenraum, in dem sich nur noch das Allernötigste befindet.

BMW-134-Judd-Video

Wir werden berichten, wenn es erste Videos vom BMW 134 Judd im Wettkampf-Einsatz gibt und Georg Plasa das Potential des Fahrzeugs erstmals voll ausgereizt hat.

Find us on Facebook

Tipp senden