Neue Videos und Werbespots zum BMW 6er Cabrio F12

BMW 6er | 15.03.2011 von 9

Eigentlich liegt der Fokus in Sachen 6er-Reihe momentan klar auf dem Coupé mit der internen Bezeichnung F13, aber da das Cabrio in wenigen Tagen seine …

Eigentlich liegt der Fokus in Sachen 6er-Reihe momentan klar auf dem Coupé mit der internen Bezeichnung F13, aber da das Cabrio in wenigen Tagen seine Händler-Premiere feiert und somit in den freien Verkauf geht, forciert BMW auch wieder die Berichterstattung zum offenen 6er. Während es uns noch nicht gelungen ist, die deutschen Varianten der beiden Werbeclips zum neuen 6er Cabrio bei Youtube zu finden, gibt es immerhin schon die Spots aus Italien und den Niederlanden, die zumindest in einem Fall auch das neue BMW 6er Coupé zeigen. Dramatisch ist das allerdings nicht, denn abgesehen vom abschließend eingeblendeten Werbespruch sind die Videos ohnehin ohne Text.

Ungewöhnlich ist, dass BMW in einem der beiden Clips das Cabrio überwiegend mit geschlossenem Verdeck präsentiert. So kommt das Finnenverdeck gut zur Geltung, das schon beim Vorgänger der Generation E64 viele Fans gefunden hat. Im zweiten Spot zeigt uns BMW auf anschauliche Art und Weise, wieviel Dynamik das neue Cabrio selbst im Stand ausstrahlt.

BMW-6er-Coupé-F13-Wallpaper-1920x1200-16

  • Pingback: BMW 6er Coupé: Weltpremiere in Shanghai : Seite 3 : Finde den neuen 6-er in fast? allen Belangen besser, allerding...()

  • Thomas1

    Gestern habe ich mir das Cabrio beim BMW-Händler live angeschaut.
    Ein absoluter Traum, wie ihn die Bilder gar nicht wiedergeben können.
    Einfach Hammer.

    • Dolomitenmann

      hab ihn auch schon in live gesehen. Ein Wahnsinnsauto!!

      ist die rückfahrkamera etwa hinterm BMW Emblem, im 1ten Video schauts danach aus?…find ich cool – 007 like^^

      • Dolomitenmann

        sorry im 2tn video….

      • Benny

        Ja, beim 6er Coupé und Cabrio klappt das Logo leicht nach oben, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Diese Lösung könnte künftig auch bei anderen Modellen Verwendung finden…

  • LoWang

    In Video 2 sind einige Anschlussfehler zu sehen. Der Mann kommt aus dem Haus und geht zum offenen Cabrio, Schnitt, er steigt in das Cabrio mit geschlossenem Dach ^^

  • LoWang

    Ich hab das Cabrio auch schon live gesehen, allerdings in Havannabraun, da ist die Wirkung nicht so umwerfend.

  • Patrick

    Stimme euch voll und ganz zu! In echt ist er einfach ein ganz anderes Auto …. auf den Bildern geht die enorme Präsenz die das Fahrzeug ausstrahlt verloren.
    Zudem ist er oft in einer nicht wirklich passenden Farbe photographiert worden.
    In Schwarz oder Rot sieht er m.M.n am besten aus! (vor allem Rot mit Beigen Dach und weißem Leder …♥)

  • LoWang

    Das Rot ist für mich auch eine echte Überraschung! Das hat wirklich nichts mehr mit dem Rot eines Feuerwehrautos gemein 😉

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden