Neue Videos und Werbespots zum BMW 6er Cabrio F12

BMW 6er | 15.03.2011 von 9

Eigentlich liegt der Fokus in Sachen 6er-Reihe momentan klar auf dem Coupé mit der internen Bezeichnung F13, aber da das Cabrio in wenigen Tagen seine …

Eigentlich liegt der Fokus in Sachen 6er-Reihe momentan klar auf dem Coupé mit der internen Bezeichnung F13, aber da das Cabrio in wenigen Tagen seine Händler-Premiere feiert und somit in den freien Verkauf geht, forciert BMW auch wieder die Berichterstattung zum offenen 6er. Während es uns noch nicht gelungen ist, die deutschen Varianten der beiden Werbeclips zum neuen 6er Cabrio bei Youtube zu finden, gibt es immerhin schon die Spots aus Italien und den Niederlanden, die zumindest in einem Fall auch das neue BMW 6er Coupé zeigen. Dramatisch ist das allerdings nicht, denn abgesehen vom abschließend eingeblendeten Werbespruch sind die Videos ohnehin ohne Text.

Ungewöhnlich ist, dass BMW in einem der beiden Clips das Cabrio überwiegend mit geschlossenem Verdeck präsentiert. So kommt das Finnenverdeck gut zur Geltung, das schon beim Vorgänger der Generation E64 viele Fans gefunden hat. Im zweiten Spot zeigt uns BMW auf anschauliche Art und Weise, wieviel Dynamik das neue Cabrio selbst im Stand ausstrahlt.

BMW-6er-Coupé-F13-Wallpaper-1920x1200-16

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden