Sondermodell Trussardi: Italienische Momente im BMW 5er GT F07

BMW 5er GT | 11.03.2011 von 11

BMW Italien wird seinen Kunden schon bald ein interessantes Sondermodell auf Basis des BMW 5er Gran Turismo anbieten. Anlässlich des 100. Geburtstages des Modehauses Trussardi …

BMW Italien wird seinen Kunden schon bald ein interessantes Sondermodell auf Basis des BMW 5er Gran Turismo anbieten. Anlässlich des 100. Geburtstages des Modehauses Trussardi wird es eine limitierte Auflage des 5er GT geben, die mit besonderem Stil und noch mehr Eleganz punkten soll.

Besonders auffällig ist die exklusive Außenfarbe “Heraldic Brown”, die es nur für den 5er GT Trussardi geben wird. Der Dreischicht-Lack entfaltet je nach Blickwinkel und Lichtverhältnissen eine spezielle Farbgebung und ist auch auf den Nieren und anderen normalerweise nicht lackierten Elementen aufgetragen. Selbst die Leichtmetallräder Doppelspeiche 316 im 20 Zoll-Format wurden an die Außenfarbe angepasst. Komplettiert wird der exklusive Auftritt durch das Wappen der Modemarke, das in Gold am vorderen Kotflügel unterhalb der seitlichen Blinker angebracht ist.

P90073986

Im Innenraum kommt spezielles Handschuh-Leder in Beige zum Einsatz, braune Kontrastnähte unterstreichen ebenso wie die geprägten Trussardi-Wappen auf den Kopfstützen die Exklusivität des Sondermodells. Bestellbar ist das Sondermodell für alle Motorisierungen und sowohl mit Heckantrieb als auch dem intelligenten Allradantrieb xDrive.

Die Bilder zum Sondermodell sind in der Innenstadt von Bergamo unter der Leitung des Fotografen Paolo Ferrari entstanden. Zu sehen ist dabei neben dem Fahrzeug auch Thomas Trussardi, der für die Zusammenarbeit mit BMW verantwortlich ist. Über Preise und die Stückzahl der Sonderserie wurde noch nichts bekannt, aber nach aktuellem Kenntnisstand wird die Edition ohnehin nur in Italien angeboten.

Find us on Facebook

Tipp senden