Genf 2011: MINI zeigt Clubman Cooper D von MINI Yours

MINI | 4.03.2011 von 1

Mit einer bisher von MINI ungekannten Hochwertigkeit im Innenraum punktet ein in Genf ausgestellter MINI Clubman Cooper D, der neben dem noch zu besprechenden MINI …

Mit einer bisher von MINI ungekannten Hochwertigkeit im Innenraum punktet ein in Genf ausgestellter MINI Clubman Cooper D, der neben dem noch zu besprechenden MINI Hampton das neue Invidiualprogramm MINI Yours verkörpern sollte. Neben exklusiven Außenfarben sowie Grafik-Dekors fürs Exterieur stehen wie gesagt die Individualisierungsoptionen fürs Interieur im Fokus.

Das zweifarbig belederte Armaturenbrett und Bicolor-Ledersitze lassen kaum Wünsche offen und heben den MINI haptisch auf ein völlig neues Niveau. Zwar sind bestimmte Teile wie beispielsweise die Luftauslässe weiterhin in gewohnt hartem Kunststoff ausgeführt, aber die für das tägliche Fahren relevanten Elemente wie beispielsweise das Lenkrad wurden nochmals spürbar verbessert. Letzteres ist ebenfalls zweifarbig mit passenden Kontrastnähten gestaltet und könnte so auch bei deutlich teureren Automarken Verwendung finden.

MINI-Clubman-Cooper-D-R55-LCI-MINI-Yours-Genf-2011-Interieur-02

Über den ebenfalls ausgestellten MINI Clubman Hampton werden wir noch gesondert berichten.

  • Andreas1984

    Dafür das es ein Mini ist g’fällt er mir ganz gut.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden