Genf 2011: BMW stellt Z4 Design Pure Balance vor

BMW Z4 | 3.03.2011 von 6

Direkt auf der Messe in Genf hat BMW eine dritte Designlinie für den BMW Z4 vorgestellt. Neben den Linien Design Pure White und Design Pure …

Direkt auf der Messe in Genf hat BMW eine dritte Designlinie für den BMW Z4 vorgestellt. Neben den Linien Design Pure White und Design Pure Impulse gibt es nun auch die Design Pure Balance Edition, die sich vor allem über die Lederausstattung im neuen Farbton Cohibabraun von den anderen Modellen absetzt. Dazu kommen zusätzliche Lederumfänge mit Nähten in der Farbe Umbra und die Interieurleisten Edelholz Fineline Anthrazit. Den hochwertigen Eindruck im Innenraum komplettieren die partiellen Kontrastnähte in Lotusweiß.

Beim Exterieur bietet das Paket Design Pure Balance ebenfalls eine Besonderheit, denn nur diese Edition lässt sich mit der auch in Genf gezeigten Lackierung Mineralweiß Metallic bestellen. Im Gegensatz zum Uni-Farbton Alpinweiß sorgen hier feine metallische Pigmente für einen noch edleren und hochwertigeren Auftritt. Wer möchte, kann seinen BMW Z4 Design Pure Balance aber auch mit anderen Außenfarben kombinieren, lediglich im Innenraum ist die Gestaltung unveränderbar vorgegeben.

BMW-Z4-Design-Pure-Balance-Genf-2011-12

Das neue Ausstattungspaket ist ab Sommer 2011 bestellbar und einige Bilder dazu findet ihr schon heute in unserer Bilderserie vom Genfer Automobilsalon:

Find us on Facebook

Tipp senden