Genf 2011: Weitere Bilder zum BMW 1er M Coupé in Alpinweiß

BMW 1er M Coupé | 1.03.2011 von 3

Seine Europapremiere feiert auf dem Genfer Automobilsalon 2011 das BMW 1er M Coupé, das in wenigen Wochen die ersten Kunden erfreuen wird. Das ausgestellte Fahrzeug …

Seine Europapremiere feiert auf dem Genfer Automobilsalon 2011 das BMW 1er M Coupé, das in wenigen Wochen die ersten Kunden erfreuen wird. Das ausgestellte Fahrzeug trägt die Farbe Alpinweiß, die wir auch schon bei anderen Gelegenheiten sehen konnten.

In unserer ersten Bilderserie zum 340 PS starken Kompaktsportler seht ihr die wichtigsten Details und für alle, die das Fahrzeug noch nicht in natura sehen konnten, sei gesagt, dass die ausgestellten Radhäuser dem Fahrzeug eine äußerst sportliche Optik verleihen. Verwechslungen mit dem nornalen 1er Coupé dürfte es unabhängig von der Außenfarbe kaum jemals geben, denn der gesamte Auftritt des Fahrzeugs ist deutlich sportlicher und aggressiver als beim AG-Modell.

BMW-1er-M-Coupe-Alpinweiss-Genf-2011-10

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden