BMW M5 F10: M-Power.com stellt erstes Teaser-Video online

BMW M5 | 1.03.2011 von 20

Seit einigen Stunden gibt es auf M-Power.com ein Teaser-Bild, das uns auf die stückweise Enthüllung eines neuen “heiß erwarteten” Modells der M GmbH vorbereiten soll. …

Seit einigen Stunden gibt es auf M-Power.com ein Teaser-Bild, das uns auf die stückweise Enthüllung eines neuen “heiß erwarteten” Modells der M GmbH vorbereiten soll. Nun gibt es den nächsten Schritt in Form eines Videos, das uns allerdings nicht viel mehr zeigt als das erste Teaser-Bild. In einem Tunnel sehen wir eine vermutlich sehr gut motorisierte Limousine, die sich der Kamera nähert und vorbeirauscht – weitere Details gibt es also weiterhin nicht. Der Name des Videos verrät uns allerdings das Offensichtliche: Es handelt sich um den neuen BMW M5, der im Lauf des Jahres präsentiert und zu den Händlern kommen wird.

Wir gehen davon aus, dass es in den kommenden Tagen weitere Infos rund um den neuen M5 geben wird, denn ohne Grund wird man auf M-Power.com nicht mehrere Teaser zeigen. M-Power.com lädt außerdem dazu ein, sich für den neuen Closed Room zu registrieren, um dort schon bald weitere Infos zu erhalten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

BMW-M-Power-com-Teaser-Video

  • Vincent

    Hi, Benny. Hier sind noch 2 Bilder vom 6er Erlkönig.

  • Roman

    Beim Losfahren hört man Turbo-Geräusche =)

  • Schorse

    Der neue M5 F10 wird eine zeitgleiche Markteinführung mit dem 6er Coupe F13 im Herbst haben soviel ist sicher

  • emailtokill

    lol xD wenn man ganz genau hinsieht hat er immernoch erlkönig verkleidung drauf xD

    • BMW Fan

      hast du einen Super-SloMo-Sehsinn? Will ich auch! 😉

      • max

        wenn du bei 0:10 auf pause drückst kannst du es gut sehen, muss natürlich der gaaanz richtige moment sein 😉

        • emailtokill

          jop xD genau wenn er bei der hellen stelle vorbei fährt…sieht man das die motorhaube noch abgeklebt is und er die erlkönigschürze drauf hat…wahrscheinlich genau wg. uns füchsen xD

  • BMWMaster

    Wow, hört sich einfach nur GEIL an!

    BMWMaster

    • Maddy

      Sound engeneering at it´s best 😉

      Das waren noch Zeiten wo Motoren noch “echt” klangen und nicht im Computer designt wurden.
      Das Ansauggeräusch eines S14 oder S54 (CSL) war noch was Besonderes. 🙂

      • BMWMaster

        Warten wir’s ab ! 😀 Ich hoffe du hast unrecht und es ist alles original 😉

        BMWMaster

        • Maddy

          Bei Turbomotoren ist das leider meist alles Fake, was hinten rauskommt :-/
          Ist schon irre, was ein turbo an Krawall wegnimmt.
          Für meine Kiste gibts Turbo Auspuffanlagen, die, wenn man sie unter einen Sauger hängt, so laut sind, das selbst US Cops kein Auge mehr zudrücken.

  • Neusser

    Wenn man bei 0:10 anhält, erkennt man die Leuchten vom F10

  • mm

    na super….

  • Südstaatler

    Doesn’t sound very powerful, more like a Diesel. (JC)

  • M-Fetischist

    Der Tragödie zweiter Teil…

    Nicht falsch verstehen.. Der F10 M wird famos.. Nur das langatmige “entkleiden” durch BMW wird wieder nerven ;)… Siehe 1er M Coupé.. 😀 da haben sies ja auch über alle Grenzen strapaziert 😉

    • iQP

      ja so extrem werden die es hier (hoffentlich) nicht treiben 😉

      • M-Fetischist

        Hopefully… Ich will den naggisch sehen 😉 ;)…

        😀 und das BMW den Argumenter rausschickt… 😀 der wird ja wieder Technik-Maßstab für drei vll. vier Modelle…

        Von daher ist er – von seinem Produktpalettenstandpunkt – viel Spannender als als das 1er M Coupé.

        Ich bin auf das Fahrwerk gespannt. Auf das Getriebe und auf die M Gimmicks. Den Verbrauch…

  • Hans

    http://www.abload.de/img/m5yfem.png

    Wer keine Lust hat, die Stelle zu suchen im Video…

  • M-Fetischist

    Hatte bei meiner ersten Bewertung des M5 noch etwas vergessen:

    Gänsehaut pur!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden