BMW M5 F10: M-Power.com stellt erstes Teaser-Video online

BMW M5 | 1.03.2011 von 20

Seit einigen Stunden gibt es auf M-Power.com ein Teaser-Bild, das uns auf die stückweise Enthüllung eines neuen “heiß erwarteten” Modells der M GmbH vorbereiten soll. …

Seit einigen Stunden gibt es auf M-Power.com ein Teaser-Bild, das uns auf die stückweise Enthüllung eines neuen “heiß erwarteten” Modells der M GmbH vorbereiten soll. Nun gibt es den nächsten Schritt in Form eines Videos, das uns allerdings nicht viel mehr zeigt als das erste Teaser-Bild. In einem Tunnel sehen wir eine vermutlich sehr gut motorisierte Limousine, die sich der Kamera nähert und vorbeirauscht – weitere Details gibt es also weiterhin nicht. Der Name des Videos verrät uns allerdings das Offensichtliche: Es handelt sich um den neuen BMW M5, der im Lauf des Jahres präsentiert und zu den Händlern kommen wird.

Wir gehen davon aus, dass es in den kommenden Tagen weitere Infos rund um den neuen M5 geben wird, denn ohne Grund wird man auf M-Power.com nicht mehrere Teaser zeigen. M-Power.com lädt außerdem dazu ein, sich für den neuen Closed Room zu registrieren, um dort schon bald weitere Infos zu erhalten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

BMW-M-Power-com-Teaser-Video

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden