M-Power.com kündigt “weiteres heiß erwartetes” Modell an

BMW M | 28.02.2011 von 24

Die Website www.M-Power.com war in den letzten Wochen häufiger Thema unserer Berichterstattung, denn speziell zum BMW 1er M Coupé waren dort öfter interessante Neuigkeiten und …

Die Website www.M-Power.com war in den letzten Wochen häufiger Thema unserer Berichterstattung, denn speziell zum BMW 1er M Coupé waren dort öfter interessante Neuigkeiten und Einblicke in die Welt hinter dem Hochglanzprospekt zu finden. Nun findet sich auf der Website der Hinweis, dass die Berichterstattung zum 1er M Coupé am heutigen 28. Februar endet und stattdessen in Kürze über ein “weiteres heiß erwartetes neues BMW M Automobil, das in 2011 seine Premiere haben wird” berichtet wird.

Für alle Leser dieser Seite dürfte es keine große Herausforderung sein, dieses Rätsel zu lösen, denn besonders viele Fahrzeuge kommen unter diesen Bedingungen nicht in Frage. Spätestens im Lauf des morgigen Tages wird es weitere Neuigkeiten geben und wir werden euch wie üblich auf dem Laufenden halten.

BMW-M-Power-com-Teaser

Um Missverständnissen mit Blick auf den Termin vorzubeugen sei versichert, dass das betreffende Fahrzeug nicht auf dem Genfer Automobilsalon zu sehen sein wird.

Ähnlich wie im Fall des BMW 1er M Coupés wird BMW uns auf M-Power.com auch nun wieder zahlreiche kleine Häppchen reichen, die entweder mehr oder weniger getarnte Fahrzeuge oder auch technische Daten umfassen können.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden