Video: Das BMW 1er M Coupé E82 in Saphirschwarz Metallic

BMW 1er M Coupé | 26.02.2011 von 5

Eigentlich ist zum BMW 1er M Coupé alles gesagt, was man ohne ausführliche Fahrberichte sagen kann. Bildmaterial zum Einstiegs-M in Saphirschwarz Metallic ist aber weiterhin …

Eigentlich ist zum BMW 1er M Coupé alles gesagt, was man ohne ausführliche Fahrberichte sagen kann. Bildmaterial zum Einstiegs-M in Saphirschwarz Metallic ist aber weiterhin rar, weshalb wir an dieser Stelle auch auf ein kurzes Youtube-Video aus München hinweisen wollen, das uns einen zumindest am Heck praktisch ungetarnten Prototypen auf Testfahrt zeigt.

Wirkliche Neuigkeiten sind im Video freilich nicht zu sehen, denn die grundsätzliche Formgebung des Fahrzeugs ist ja bereits auf hunderten Bildern mit den beiden Außenfarben Alpinweiß und Valencia Orane Metallic dokumentiert. Offizielle Bilder vom 1er M in Saphirschwarz gibt es noch immer nicht, aber vielleicht trägt das in Genf ausgestellte Fahrzeug ja diese Farbe.

BMW-1er-M-Coupe-Saphirschwarz-Video

Wirklich spannende Neuigkeiten rund um das 1er M Coupé erwarten wir in den nächsten Wochen, wenn sich der 340 PS starke Kompaktsportler der Fachpresse und der Konkurrenz in Form von Audi RS3 Sportback, Audi TT RS und Porsche Cayman stellen wird.

  • alex.

    Der 370z gehört übrigens auch zur Konkurrenz…

  • AMS

    Viel zu teuer für einen 1er und kommt meiner Meinung auch viel zu spät. In absehbarer Zeit kommt doch schon die neue 1er Generation!

    • Maddy

      ..aber noch nicht das Coupé….

  • Chris35i

    Black is beautiful – sehr geil in schwarz! 🙂 Let’s smash the RS. 😀

  • MP491

    Man(n) darf den Preis nicht mit einem Serien 1er vergleichen. Du kaufst mit dem 1er M Coupé ein M-Modell und musst somit auch den Vergleich zu den M-Modellen sehen und für den Preis ist er einfach unschlagbar! Mit ca. 60000€, die du für einen Vollausgestatteten zahlst, bist du noch weit unter einem M3. Deswegen ist meiner Meinung nach der Preis völlig gerechtfertigt

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden