Project i: BMW startet Countdown

BMW i | 18.02.2011 von 5

Am kommenden Montag wird BMW endlich den Namen der Submarke für das Megacity Vehicle bekanntgeben und damit eines der großen Geheimnisse rund um das Megacity …

Am kommenden Montag wird BMW endlich den Namen der Submarke für das Megacity Vehicle bekanntgeben und damit eines der großen Geheimnisse rund um das Megacity Vehicle lüften. In München wird zu diesem Anlass eine Pressekonferenz stattfinden und wir werden live vor Ort sein, um zu berichten und auch alle Details am Rande des Events und abseits der offiziellen Pressemitteilung zu erfahren.

Wir werden natürlich über Twitter und auch hier auf der Website so schnell wie möglich und gewohnt umfangreich berichten. Auf der Website Project-i.com läuft nun ein Countdown zur Pressekonferenz am Montag und wir gehen leider nicht davon aus, schon vor Ablauf des Countdowns weitere Informationen zu erhalten.

BMW-Project-i-cant-wait

Sollte es doch eher Infos geben, werden wir natürlich sofort darüber berichten.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden