Project i: BMW startet Countdown

BMW i | 18.02.2011 von 5

Am kommenden Montag wird BMW endlich den Namen der Submarke für das Megacity Vehicle bekanntgeben und damit eines der großen Geheimnisse rund um das Megacity …

Am kommenden Montag wird BMW endlich den Namen der Submarke für das Megacity Vehicle bekanntgeben und damit eines der großen Geheimnisse rund um das Megacity Vehicle lüften. In München wird zu diesem Anlass eine Pressekonferenz stattfinden und wir werden live vor Ort sein, um zu berichten und auch alle Details am Rande des Events und abseits der offiziellen Pressemitteilung zu erfahren.

Wir werden natürlich über Twitter und auch hier auf der Website so schnell wie möglich und gewohnt umfangreich berichten. Auf der Website Project-i.com läuft nun ein Countdown zur Pressekonferenz am Montag und wir gehen leider nicht davon aus, schon vor Ablauf des Countdowns weitere Informationen zu erhalten.

BMW-Project-i-cant-wait

Sollte es doch eher Infos geben, werden wir natürlich sofort darüber berichten.

5 responses to “Project i: BMW startet Countdown”

  1. mb81 says:

    da bin ich jetzt aber doch mal recht excited 😉

  2. M-Fetischist says:

    Für mich persönlich ist das Kapitel Megacity Vehicle eines der langweiligsten in der Firmengeschichte von BMW. Es reißt mich nicht mit :D… Ihr dürft das freilig anders sehen.

    Was ich bspw. 10.000x spannender finde ist, wie der F01/02/03/04 wohl als LCI aussehen wird. Aber da heißts ja noch waaarten..

    Euch ein schönes Wochenende

  3. Ratze says:

    Mehr interessiert dich die nächsten 2Jahre nicht mehr. DA ist dein interesse an der MArke BMW aber echt beschränkt. Da kommen ja noch massig interessante Sachen. VED, X4, F30, 3GT usw

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden