CIAS 2011: Weitere Bilder zum MINI Paceman Concept (R61)

MINI | 18.02.2011 von 5

In Toronto findet derzeit die Canadian International Auto Show 2011 statt und unsere Freunde von BMWblog.com sind live vor Ort, um uns mit Bildern und …

In Toronto findet derzeit die Canadian International Auto Show 2011 statt und unsere Freunde von BMWblog.com sind live vor Ort, um uns mit Bildern und Infos zu versorgen. Da die Infos bisher sehr auf den kanadischen Markt beschränkt waren und die Kanada-Preise des BMW X1 für unsere Leser nur mäßig interessant sein dürften, wollen wir uns lieber auf die Bilder aus Toronto konzentrieren.

Seinen zweiten Auftritt erlebt vor Publikum erlebt der offiziell noch als Concept Car gehandelte MINI Paceman mit der internen Bezeichnung R61, dessen Serienfertigung aber bereits beschlossen ist. Er soll gemeinsam mit dem Countryman bei Magna in Graz vom Band laufen und bereits ab 2013 bei den Händlern stehen.

2011-CIAS-MINI-Paceman-23

In unserer Galerie findet ihr einige weitere Bilder zum zweitürigen Geländewagen, der ähnlich wie der BMW X6 einen Mittelweg zwischen der Nutzbarkeit eines Geländewagens und dem auffälligen Exterieur eines Coupés darstellt. Die Dachlinie erinnert dabei bewusst an das MINI Coupé R59, das noch in diesem Jahr bei den Händlern stehen wird.

Vom Genfer Automobilsalon wird es vermutlich keine neuen Bilder zum Paceman geben, denn dort soll eine andere Studie im Mittelpunkt des Interesses stehen.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden