Neue Bilder aus England zum Facelift für den MINI Hatchback R56

MINI | 16.02.2011 von 5

Auch zum Facelift bei MINI gibt es nun noch einige Bilder aus England, die uns die verschiedenen Varianten des Hatchback R56 LCI als Rechtslenker zeigen. …

Auch zum Facelift bei MINI gibt es nun noch einige Bilder aus England, die uns die verschiedenen Varianten des Hatchback R56 LCI als Rechtslenker zeigen. Dabei sehen wir auch endlich auf offiziellen Bildern einen MINI Cooper S in der Facelift-Variante, dessen Luftöffnungen in der Frontschürze – zur besseren Kühlung der Bremsen – nicht verchromt und dadurch deutlich unauffälliger sind.

Neben dem MINI Cooper S mit 184 PS zeigen die Bilder auch den MINI John Cooper Works mit 211 PS sowie die optisch praktisch identischen Modelle MINI Cooper und MINI Cooper D. Nicht zu sehen sind die MINI One-Modelle und der Cooper SD, aber der 143 PS starke Top-Diesel unterscheidet sich ja optisch ohnehin nicht vom Cooper S mit Ottomotor.

P90072933

Zahlreiche Bilder mit dem Lenkrad auf der “richtigen” Seite werden wir in rund zwei Wochen auf dem Genfer Automobilsalon machen, wo es vermutlich auch erste Exemplare aus dem Individualprogramm MINI Yours zu sehen gibt. Besonders gespannt sind wir auf das belederte Armaturenbrett und die neuen exklusiven Außenfarben – wir werden berichten!

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden