Demnächst Folien-Tattoos ab Werk auch für BMW?

Sonstiges | 2.02.2011 von 5

Schon heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass es bei MINI im Rahmen des Individual-Programms MINI Yours auch Folien-Tattoos geben wird, die eine weitere Individualisierung …

Schon heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass es bei MINI im Rahmen des Individual-Programms MINI Yours auch Folien-Tattoos geben wird, die eine weitere Individualisierung des Fahrzeugs ermöglichen.

Einen ganz ähnlichen Eindruck vermittelt nun ein Video aus dem offiziellen Youtube-Channel von BMW, denn wir sehen einen BMW X1 in Marrakeschbraun Metallic, der über ein matt gehaltenes “Tattoo” verfügt und sich in München der Öffentlichkeit präsentiert hat. Zwar kann man prinzipiell geteilter Meinung über derartige Angebote sein, aber natürlich handelt es sich seitens BMW lediglich um ein Angebot und niemand wird gezwungen, dieses anzunehmen. Bisher steht eine offizielle Aussage zu dem Thema noch aus, aber es ist davon auszugehen, dass BMW uns eine derartige Vorschau nicht grundlos liefert.

BMW-Folie-matt

Sobald es weitere Infos rund um das Thema gibt, werden wir natürlich berichten.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden