Demnächst Folien-Tattoos ab Werk auch für BMW?

Sonstiges | 2.02.2011 von 5

Schon heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass es bei MINI im Rahmen des Individual-Programms MINI Yours auch Folien-Tattoos geben wird, die eine weitere Individualisierung …

Schon heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass es bei MINI im Rahmen des Individual-Programms MINI Yours auch Folien-Tattoos geben wird, die eine weitere Individualisierung des Fahrzeugs ermöglichen.

Einen ganz ähnlichen Eindruck vermittelt nun ein Video aus dem offiziellen Youtube-Channel von BMW, denn wir sehen einen BMW X1 in Marrakeschbraun Metallic, der über ein matt gehaltenes “Tattoo” verfügt und sich in München der Öffentlichkeit präsentiert hat. Zwar kann man prinzipiell geteilter Meinung über derartige Angebote sein, aber natürlich handelt es sich seitens BMW lediglich um ein Angebot und niemand wird gezwungen, dieses anzunehmen. Bisher steht eine offizielle Aussage zu dem Thema noch aus, aber es ist davon auszugehen, dass BMW uns eine derartige Vorschau nicht grundlos liefert.

BMW-Folie-matt

Sobald es weitere Infos rund um das Thema gibt, werden wir natürlich berichten.

  • Reinhard

    Öhm – hiess das in den 80ern nicht “Zierstreifen”? Oh Mann, ich werde alt 😀
    Die waren übrigens super beliebt an E28, E30, E24 und E23
    Spontan sieht das gut aus auf Marakesch.

  • Timmey

    Bis auf den Zierstreifen erkennt man da nix…Und der Rest ist echt nicht gerade zum ausflippen schön. Die einzige Aufmerksamkeit bekommt man da von den fluchenden Mechanikern, die den Sticker anbringen müssen^^

  • Lennardt

    Ich bin echt froh das der “Trend” zu Stickern mehr oder weniger nicht wirklich das Straßenbild verändernd gewachsen ist. Das kann, wenn jemand zu sehr auffallen will, ziemlich peinlich werden..

  • Steve8178

    Man der X1 ist ein geiler Wagen, kann nur schwärmen von ihm, HEISS

    Die dezenten Streifen schaun nicht aufdringlich aus und gefallen…

  • Nev

    die sollten lieber den 3 liter diesel in den stopfen als mit stickern zu spielen 😉

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden