Bilder aus Singapur: BMW 1er M Coupé feiert Premiere in Asien

BMW 1er M Coupé | 28.01.2011 von 8

Direkt aus Singapur erreichen uns die ersten Bilder zum BMW 1er M Coupé in Asien, was für sich betrachtet nicht sonderlich spannend wäre. Aber da …

Direkt aus Singapur erreichen uns die ersten Bilder zum BMW 1er M Coupé in Asien, was für sich betrachtet nicht sonderlich spannend wäre. Aber da es sich um gute Bilder handelt, die auch den Innenraum mit seinen Kontrastnähten gut zeigen, wollen wir euch doch ein paar der Bilder von AsiaOne.com präsentieren.

Auch in Singapur wurde das jüngste Modell der M GmbH in der exklusiven Außenfarbe Valencia Orange Metallic präsentiert, die eine der drei Varianten für den 340 PS starken Kompaktsportler darstellt und neben Alpinweiß und Saphirschwarz angeboten wird. Das unlimitierte Modell verfügt über einen Großteil der Fahrwerkstechnik des BMW M3 und dürfte bei einem Gewicht von nur etwas mehr als 1.500 Kilogramm eine sehr hohe Querdynamik bieten.

BMW-1er-M-Coupé-Singapur-Exterieur-29

(Bilder: AsiaOne.com)

  • soistdas

    booooooa voll geil. jetzt auch in asien. demnächst bei ihrem händler in patagonien und neuschwabenland.

  • Martin

    @Benny,
    was ist jetzt eigentlich mit der LED option als Corona Ringe? Sollten die nicht optional in weiss sein wie beim neuen 5er?

  • Pingback: GB Bilder » Bilder aus Singapur: BMW 1er M Coupé feiert Premiere in Asien()

  • Michel

    also ich weiß ja echt nicht was die sich beim innenraum gedacht haben:

    mal sind die nähte orange, dann wieder blau/rot, dann wieder alcantara, dann mal normales leder…

    –> absolut unstimmig!

  • WhiteOneTwoThree

    So unstimmig finde ich das gar nicht, zweifellos hätte man das schöner lösen könne, aber es sieht nicht schlimm aus.

    Was mir gut gefällt ist der Schaltknauf! Der sieht den Knäufen der Generation E39 bzw. E46 sehr ähnlich. Der Schalknauf des normalen M Pakets beim 1er ist ne komplette Katastrophe, desmaßen unergonomisch das einem nach einer Stunde im Auto die Hand weh tut.

  • Pingback: Einser M Coupe ab Mai 2011 mit 340 PS : Seite 12 : Am Freitag bestellt da ich Bmw Mitarbeiter bin hatte ich richt...()

  • Pingback: BMW 1er M Coupé: Das bayerische Kompakt-Kraftpaket : Seite 22 : Mir gehts dabei auch ums Prinzip. Wenn ich mir als Hersteller ...()

  • Michel

    Beim Schaltknauf handelt es sich meiner Meinung nach sogar um den gleichen wie im E46.
    Die Sitze gefallen mir nicht grade gut, da sehen meine Sportsitze (E46 – “Laser/Alcantara anthrazit”) deutlich besser aus. Bei einem so sportlichen Auto hätte die M GmbH Sitze in Anlehnung an die Performance Sitze verbauen sollen.

    Und mal ganz ehrlich, in den Situationen wo man mit den 340PS mal schneller fährt, können die Hände schon mal ins schwitzen geraten. –> Da wäre ein Alcantara Lenkrad schon eher angebracht.

    Gruß Michel

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden