Bilder aus Singapur: BMW 1er M Coupé feiert Premiere in Asien

BMW 1er M Coupé | 28.01.2011 von 8

Direkt aus Singapur erreichen uns die ersten Bilder zum BMW 1er M Coupé in Asien, was für sich betrachtet nicht sonderlich spannend wäre. Aber da …

Direkt aus Singapur erreichen uns die ersten Bilder zum BMW 1er M Coupé in Asien, was für sich betrachtet nicht sonderlich spannend wäre. Aber da es sich um gute Bilder handelt, die auch den Innenraum mit seinen Kontrastnähten gut zeigen, wollen wir euch doch ein paar der Bilder von AsiaOne.com präsentieren.

Auch in Singapur wurde das jüngste Modell der M GmbH in der exklusiven Außenfarbe Valencia Orange Metallic präsentiert, die eine der drei Varianten für den 340 PS starken Kompaktsportler darstellt und neben Alpinweiß und Saphirschwarz angeboten wird. Das unlimitierte Modell verfügt über einen Großteil der Fahrwerkstechnik des BMW M3 und dürfte bei einem Gewicht von nur etwas mehr als 1.500 Kilogramm eine sehr hohe Querdynamik bieten.

BMW-1er-M-Coupé-Singapur-Exterieur-29

(Bilder: AsiaOne.com)

Find us on Facebook

Tipp senden