Video: Das Making Of von MINI vs. Monster

MINI | 23.01.2011 von 2

Nach der großen Ankündigung inklusive drei Teaser-Videos haben viele ein tolles Event unter dem Titel MINI vs. Monster erwartet, aber schon bald war klar, dass …

Nach der großen Ankündigung inklusive drei Teaser-Videos haben viele ein tolles Event unter dem Titel MINI vs. Monster erwartet, aber schon bald war klar, dass es sich “nur” um einen 3D-Werbespot handeln würde. Letzterer ist seit ein paar Tagen bei Youtube und scheinbar haben viele Fans mehr erwartet, auch wenn die Idee sicherlich nicht schlecht ist und der Clip im Kino in 3D noch mehr überzeugen kann als die 2D-Variante bei Youtube.

In jedem Fall war die Produktion des Spots relativ aufwendig und ein Blick hinter die Kulissen ist sowieso immer interessant, weshalb wir euch das kurze Video zum Making Of nicht vorenthalten wollen. Nun sieht man auch endlich, dass der Monster-Truck die aus mittlerweile vier Mitgliedern bestehende MINI-Familie auch tatsächlich komplett überspringt und die Panik der Besucher letztlich unbegründet ist.

MINI-vs-Monster-Making-Of

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden