Erste Bilder vom Media Launch des BMW 6er Cabrio F12 in Südafrika

BMW 6er | 20.01.2011 von 1

In Südafrika findet momentan der Media Launch für das BMW 6er Cabrio F12 statt und auch wenn wir leider nicht vor Ort sein können, werden …

In Südafrika findet momentan der Media Launch für das BMW 6er Cabrio F12 statt und auch wenn wir leider nicht vor Ort sein können, werden wir natürlich so gut wie möglich über die dortigen Ereignisse berichten. In den nächsten Tagen wird es auf jeden Fall erste Fahrberichte und jede Menge Videos aus der südlichen Hemisphäre geben, die sich vordergründig mit dem V8-Topmodell 650i befassen dürften. Dennoch erwarten wir auch noch in dieser Woche Bilder zum Basismodell BMW 640i mit Reihensechszylinder.

Den Anfang machen nun ein paar Bilder und erste Eindrücke von Autospies.com direkt aus Südafrika. Laut deren Live-Eindrücken wirkt das neue Cabrio in natura noch deutlich überzeugender als auf Bildern – ein Eindruck, den wir auch beim Blickkontakt mit dem Concept 6 Series Coupé in Paris hatten. Auch wenn die Fotos nicht schlecht wirken, sehen die Fahrzeuge in der Realität doch noch überzeugender aus.

BMW-6er-Cabrio-F12-Media-Launch-Autospies-01

Besonders gut gefällt in der Realität auch das weiterhin verbaute Stoffdach, das demnach äußerst hochwertig wirkt und zudem die bekannten Vorteile in Sachen Kofferraumvolumen bietet. Außerdem war es nur so möglich, die einzigartige Form des Finnenverdecks beizubehalten, die das BMW 6er Cabrio von allen anderen Cabrios unterscheidet.

Mehr Bilder, ausführliche Infos und Videos erwarten uns in den nächsten Tagen.

(Bilder & Infos: Autospies.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden