Exklusiv: Erste Bilder zum M Sportpaket für den BMW X1 E84

BMW X1 | 19.01.2011 von 3

Heute Nacht mussten wir noch ohne Bilder vom M Sportpaket für den BMW X1 E84 berichten, aber nun können wir euch mit vier Bildern auch …

Heute Nacht mussten wir noch ohne Bilder vom M Sportpaket für den BMW X1 E84 berichten, aber nun können wir euch mit vier Bildern auch einen ersten optischen Eindruck liefern! Demnächst wird es auch richtige Fotos von BMW geben, aber zunächst gibt es keine besseren Bilder als diese hier und natürlich erkennt man auch hier, wie die Schürzen geformt sind. Live-Bilder wird es erstmals vom Genfer Automobilsalon Anfang März geben, denn dort werden wir das M Sportpaket bei seiner Publikumspremiere natürlich ausführlich begutachten.

Das Sportpaket ist für alle Motorvarianten verfügbar und kommt zeitgleich mit dem neuen X1 xDrive28i zu den Händlern. Ab Werk gehören Doppelspeichen-Leichtmetallräder im 17 Zoll-Format zum Umfang des Pakets, optional gibt es auch Räder mit 18 Zoll Durchmesser. Das M Aerodynamikpaket ist Bestandteil des Sportpakets und beinhaltet geänderte Schürzen an Front, Seiten & Heck sowie Dachreling und Seitenfenstereinfassungen in Hochglanz Shadow Line.

BMW-X1-E84-M-Sportpaket-02

Im Innenraum werden Sportsitze in Stoff-/Alcantara-Ausführung, ein M Lederlenkrad mit Multifunktion, eine M Fahrerfußstütze, ein M Schalthebel, der Dachhimmel Anthrazit, Interieurleisten Aluminium dunkel Kreuzschliff sowie Einstiegsleisten mit dem Logo der M GmbH verbaut.

Kombinierbar ist das M Sportpaket für den BMW X1 E84 mit den Außenfarben Alpinweiß, Le Mans Blau, Saphirschwarz, Spacegrau, Vermilionrot und Mineralweiß. Zum Preis wurden bisher keinerlei Angaben gemacht. Auf unseren Bildern sind Alpinweiß und Spacegrau abgebildet.

Find us on Facebook

Tipp senden