Ab Frühjahr verfügbar: M Sportpaket für den BMW X1 E84

BMW X1 | 19.01.2011 von 4

Offizielles Bildmaterial gibt es leider noch nicht, aber immerhin gibt es inzwischen die Bestätigung, dass es auch für den BMW X1 E84 ab Frühjahr 2011 …

Offizielles Bildmaterial gibt es leider noch nicht, aber immerhin gibt es inzwischen die Bestätigung, dass es auch für den BMW X1 E84 ab Frühjahr 2011 ein M Sportpaket geben wird. Sobald es Bilder gibt, werden wir natürlich berichten, an dieser Stelle soll aber gezwungenermaßen die Technik im Vordergrund stehen.

Das Sportpaket ist für alle Motorvarianten verfügbar und kommt zeitgleich mit dem neuen X1 xDrive28i zu den Händlern. Ab Werk gehören Doppelspeichen-Leichtmetallräder im 17 Zoll-Format zum Umfang des Pakets, optional gibt es auch Räder mit 18 Zoll Durchmesser. Das M Aerodynamikpaket ist Bestandteil des Sportpakets und beinhaltet geänderte Schürzen an Front, Seiten & Heck sowie Seitenfenstereinfassungen und Dachreling in Hochglanz Shadow Line.

BMW-X1-E84-M-Sportpaket-Spyshot-3

Im Innenraum werden Sportsitze in Stoff-/Alcantara-Ausführung, ein M Lederlenkrad mit Multifunktion, eine M Fahrerfußstütze, ein M Schalthebel, der Dachhimmel Anthrazit, Interieurleisten Aluminium dunkel Kreuzschliff sowie Einstiegsleisten mit dem Logo der M GmbH verbaut.

Kombinierbar ist das M Sportpaket für den BMW X1 E84 mit den Außenfarben Alpinweiß, Le Mans Blau, Saphirschwarz, Spacegrau, Vermilionrot und Mineralweiß. Zum Preis wurden bisher keinerlei Angaben gemacht.

(Bild: MotorAuthority.com)

  • roy

    Wieso wird eigentlich das M-Paket nicht zum Marktstart direkt angeboten?

  • Steve8178

    Oberhammmer der kleine, ich glaube der X1 wird der nächste bei mir. Familie kommt bald!!! 😉

  • Mitch

    endlich wird der kleine ein vernünftiges auto

  • Mitch

    03/11 hängt im Fahrzeug: damit will uns der BMW Testfahrer schon verraten, wann das Auto bei den Händlern steht. Danke 🙂

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden