Wieder Product Placement mit Taio Cruz – Higher feat. Travie McCoy

Sonstiges | 18.01.2011 von 6

Taio Cruz wird langsam aber sicher zum guten alten Bekannten für die Leser dieser Seite, denn er taucht schon wieder im Zusammenhang mit Product Placement …

Taio Cruz wird langsam aber sicher zum guten alten Bekannten für die Leser dieser Seite, denn er taucht schon wieder im Zusammenhang mit Product Placement der BMW Group auf. Nachdem er vor einigen Monaten bereits die BMW S 1000 RR auffällig in einem Musikvideo einsetzte und seinen Song “Higher” zusammen mit Kylie Minogue im BMW 7er präsentierte, hat er nun eine Cover-Version von Higher veröffentlicht.

Im aktuellen Video ließ er sich von Travie McCoy begleiten, ansonsten ähnelt das Video aber stark der Variante mit Kylie Minogue. Auch im zweiten Higher-Clip spielen zwei aktuelle BMW 7er in Schwarz und Weiß in einem verlassenen Parkhaus die Hauptrolle und werden dabei durchaus dynamisch bewegt.

BMW-Taio-Cruz-Travis-McCoy-Higher

Taio Cruz Ft. Travie McCoy – Higher from Unknown EC on Vimeo.

Find us on Facebook

Tipp senden