Videos: BMW & MINI auf der NAIAS 2011

Videos | 12.01.2011 von 0

Die Pressetage der North American International Auto Show 2011 sind vorüber und die meisten Neuigkeiten dürften verbreitet sein. Wir haben uns dabei natürlich auf die …

Die Pressetage der North American International Auto Show 2011 sind vorüber und die meisten Neuigkeiten dürften verbreitet sein. Wir haben uns dabei natürlich auf die für Deutschland wichtigen Nachrichten konzentriert, aber an dieser Stelle sei auch kurz erwähnt, dass der X1 wohl erst im Herbst 2011 in Nordamerika angeboten wird – dem Vernehmen nach auch als X1 xDrive35i, aber ob es die 306 Ps starke Variante des X1 auch in Europa geben wird, ist noch unklar.

Einen Überblick über die Messestände von BMW und MINI liefern uns jedenfalls die folgenden beiden Videos von Gmotors.com. Wir sehen dabei all die Fahrzeuge, die wir gestern und vorgestern in unseren Bildergalerien vorgestellt haben, auch in bewegten Bildern und somit aus verschiedenen Perspektiven. Wirkliche Neuigkeiten bieten die Videos natürlich nicht, aber vielleicht bevorzugt ja der eine oder andere den kurzen virtuellen Rundgang gegenüber dem Durchklicken zahlloser Fotos.

BMW-NAIAS-Detroit-2011

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden