Burton rides MINI – Video zu MINI bei der BGOS in Laax

MINI | 12.01.2011 von 0

Die Partnerschaft von MINI mit dem Snowboard-Hersteller Burton haben wir schon vor ein paar Wochen kurz besprochen, nun durften die Fans der Burton Global Open …

Die Partnerschaft von MINI mit dem Snowboard-Hersteller Burton haben wir schon vor ein paar Wochen kurz besprochen, nun durften die Fans der Burton Global Open Series (BGOS) in Laax erstmals erleben, wie MINI die Serie künftig unterstützen wird. Eines der Highlights war dabei ein MINI Countryman, der die Seilbahn mitnutzen durfte und den zur Verfügung stehenden Platz besonders kreativ nutzte.

Auch bei den Snowboardern wird es einen Creative Use of Space Award geben, mit dem besonders kreative Fahrmanöver der Sportler ausgezeichnet werden sollen. MINI möchte damit auf die beinahe endlosen Möglichkeiten der Center Rail hinweisen, die den in den Modellen der Marke begrenzt zur Verfügung stehenden Raum vielfältig nutzbar macht.

P90070738

Natürlich will MINI auch die Lifestylie- und Fahrspaß-orientierte Klientel von Burton ansprechen und ganz nebenbei darauf aufmerksam machen, dass man mittlerweile auch ein Modell mit Allradantrieb von MINI erwerben kann, das sich perfekt für die Fahrt zum Wintersport eignet.

Dr. Wolfgang Armbrecht (Leiter MINI Brand Management): “MINI und Burton sind in ihrem jeweiligen Segment Benchmark. Hier kooperieren zwei sehr starke und emotionale Marken, die beide individuellen Fahrspaß bei kreativem Design garantieren. Snowboards und Autos sind mehr als nur Fortbewegungsmittel: Sie stehen für ein Lebensgefühl.”

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden